wer ist denn Nr. 25 und wer Nr. 26 auf Deiner "Ignor"? Den 25. "Silber-Platz" trete ich gern an "FKKpaar-BaWü" ab. Das "FKKpaar-BaWü" gibt dann sicher eine Runde. Ich nehm dann Platz 26...

Eule hat geschrieben: Wichtiger ist es, hier Zett mit seiner eigenen Argumentation zu konfrontieren ....
Zett sollte jetzt mal, ....
Zett hat geschrieben:@Schnubbel und FKKpaar-BaWü
Hab Euch mal der besseren Lesbarkeit halber mit auf meine Ignor gesetzt. Bitte nicht wundern, falls ich mal nicht auf Beiträge antworte, die ausnahmsweise mal Inhalt besitzen!
FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Zett hat geschrieben:@Schnubbel und FKKpaar-BaWü
Hab Euch mal der besseren Lesbarkeit halber mit auf meine Ignor gesetzt. Bitte nicht wundern, falls ich mal nicht auf Beiträge antworte, die ausnahmsweise mal Inhalt besitzen!
Auf inhaltliche Posts hast du ... hier immer abfällig reagiert. .
Eule hat geschrieben:Zett sollte jetzt mal, wenn er hierzu die Möglichkeit hat, in einem Sportstudio genau nachsehen, wie die Sportler dort auf dem Laufband laufen. Es braucht schon eine gewisse Übung, den Bewegungsablauf richtig wahrzunehmen und zu erkennen. Dann sollte er mal seine Laufbewegung betont langsam ausführen und dabei genau spüren, wie der Fuß den Boden berührt und wie sein Bewegungsaublauf wirklich ist.
Zett hat geschrieben:........aktuell offiziell als bester gilt
FKKFamilie hat geschrieben:Zett hat geschrieben:........aktuell offiziell als bester gilt
Hör mal auf immer in solchen Dimensionen zu denken. Das ist das beste, und gesundeste, und und und.........
.
Ja, Zett vermittelt diesen Eindruck. Aber wenn du seine weieren Beiträge liest, dann findest du plötzlich eine Reaktion auf eine Aussagen, die er zuvor abgeschmettert hat.Wird "Zett" auf seine "eigene Argumentation" angesprochen, macht er "dicht"! Wird er konkreter auf irgendetwas angesprochen, macht er "dicht"! Bekommt er konkrete Fragen - ob sachliche oder persönliche - macht er "dicht"!
Ich habe den Einbdruck, dass Zett nur auf eine sehr direkte Ansprasche reagiert. Auf seine stingenten Aussagen muss ebenso stringent geantwortet werden. Sobald Zett von seinem eindimensionalem Denken abgeht, kann auch etwas weicher mit ihm argumentiet werden."Du solltest....!" "Du musst....!" Dann folgen meist "Ratschläge" in Form von Besserwisserei. Ist mit Besser-wisserei jemandem gedient?
Reagierst DU darauf, wenn ich Dir schreiben würde, Du sollest das mit dem "Du solltest..." "Du musst...." besser unterlassen? NEIN...das würdest Du nicht....
Es geht erst einmal nicht um den optimalen Laufstil. Mir geht es darum, dass du dort sehen kannst, wie man mit dem gesamten Fuß laufen kann. Heute im Studio habe ich eine Frau auf dem Laufband laufen gesehen und beobachtet. Ihr Laufstil war nicht optimal, weil sie falsch mit der Ferse auftrat und ihr Körper jerdesmal erschüttert wurde. Für dich wäre es der Beweis gewesen, mir aufzuzeigen, dass deine Meinung ja nicht so falsch sein könnte. Ich hätte dir dann gesagt, warte mal ab, es werden noch Läuer kommen, die das Abrollen des Fußes richitg machen und dann erschütterungsfrei Laufen können. Also, im Sportstudio findest du nicht nur die richtigen Laufbewegungen. Aber du hast die Möglichkeit, Laufbewegungen beobachten zu können, da der Läufer/die Läuferin sich ja nicht von dir fortbewegt. Wenn das Personal im Studio gut ausgebildet ist, was leider nicht immer der Fall ist, dann können sie dir natürlich die richtige Erklärung geben und dir diese optimale Laufewegung langsam vorführen.Eule hat geschrieben:
Zett sollte jetzt mal, wenn er hierzu die Möglichkeit hat, in einem Sportstudio genau nachsehen, wie die Sportler dort auf dem Laufband laufen. Es braucht schon eine gewisse Übung, den Bewegungsablauf richtig wahrzunehmen und zu erkennen. Dann sollte er mal seine Laufbewegung betont langsam ausführen und dabei genau spüren, wie der Fuß den Boden berührt und wie sein Bewegungsaublauf wirklich ist.
Woher weiß ich denn, dass der Sportler, der dort läuft, einen optimalen Laufstil hat? Das erzählt mir wohl dann das Sportstudio-Personal
Mitglieder in diesem Forum: Sepp64 und 11 Gäste