zweiausowl hat geschrieben:Wer ein Thema eröffnet, wo nur junge Leute bis 30 schreiben sollen, der sollte auch einfach mal die jungen Leute schreiben lassen, und sich nicht ständig einmischen.
Hätte ich auch gemacht, und habe gewartet. ABer dann kamen eben wieder die an, die nicht gemeint waren und die auch noch an dem Thread und der Idee herumgemeckert haben. Und das kann ich natürlich nicht einfach so stehen lassen. Eingemischt haben sich also diese und nicht ich. Ich habe sicher auf einige Beiträge reagiert, die von den angesprochen Leuten stammten. Aber da gab es keine Probleme und war nur positiv. Wenn junge Leute da schon mal schreiben, kann man ja schließlich auch ein positives Feed-Back geben.
Aber von so manchen der Älteren lesen sie ja immer nur was Negatives, was nicht mal zum Thema gehört.
Auch MathiasF, der ja eigentlich selbst fast noch zu der angesprochenen Personengruppe gehört, hat auch nie was zum Thema beigetragen, sondern über mich und andere geschimpft und die jungen Leute auch noch meistens als Fakes hingestellt. Soll das etwa der SAche förderlich sein? Soll ich das einfach nur so übersehen?