Aria hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Und allein dadurch, daß Du das ja nur irgendwo gelesen hast, beweist, daß Du absolut keine eigenen Erfahrungen hast. Ansonsten würdest Du nämlich nicht dauernd diesen Unsinn erzählen.
Du meinst, ich soll nicht glauben, was du so über deine Erfahrungen schreibst?

Doch, natürlich. Ich schreibe ja auch nicht ständig nur über die 70er Jahre, als wenn das die einzige Zeit gewesen wäre. Ich habe schon oft genug gesagt, daß es in den 50ern, 60ern und 80ern auch nicht anders war als in den 70ern.
Du glaubst es ja anscheinend nicht, was ich über meine Erfahrungen schreibe. Ich verstehe deshalb deine Frage nicht.
Im übrigen war ich z.B. mal 2007 auf dem FKK-Campingplatz im Hilsbachtal bei Sinsheim. Dieser Platz war sicher ursprünglich auch mal ein Verein. Es wurde auch nach einem DFK -Ausweis verlangt. Den hatte ich zwar nicht, mein Freund erstrecht nicht, aber ich konnte die Frau in der Anmeldung davon überzeugen, daß wir FKKler sind. Und die einzige Sportmöglichkeit war Tischtennis. Und das haben wir auch alle nackt gespielt. Da wäre auch niemand auf die Idee gekommen, sich was anzuziehen.