Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 06:11

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Re:

Beitrag von Campingliesel » Do 3. Mär 2022, 17:25

Fkk-Igel hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:DA Oliver ja was von Leuten lesen wollte, die FKK-ERfahrungen haben, haben Du und manche andere eben hier gar nichts zu suchen.

:o hat nicht jeder hier Fkk-Erfahrungen oder will wenigstens welche machen ?

Anscheinend nicht. Aria und Eule haben jedenfalls keine, auch wenn sie uns das immer weismachen wollen. Aber Eule berichtet ja nicht davon, sondern macht noch ein Geheimnis daraus. Ynda redet auch nur um den heißen Brei herum.
Was Aria bis jetzt berichtet hat, kann man auch keine wirklichen FKK-Erfahrungen nennen. Der komische See, wo sie meistens ist, scheint wohl alles andere zu sein, nur kein FKK-Platz. Und da sie ja nur 1 Tag mal auf einem offiziellen FKK-PLatz war, ist sie es sonst nie. Also ist es ja wohl logisch, daß sie keine wirkliche FKKlerin ist.
Ein paar nennen sich ja selber keine FKKler, weil sie nur mal hier und mal da nackt sind, wo es ihnen gerade gefällt und wo wahrscheinlich außer ihnen selber niemand ist. Wie wollen sie dann FKK-Erfahrungen haben? Zu Erfahrungen gehört auch immer die Gemeinschaft mit anderen.
Wer nur oder hauptsächlich zu Hause nackt ist, ist auch kein FKKler. Sauna und Thermen gehören ebenfallls nicht dazu. Und was sich sonst noch FKK nennen will, schon gleich gar nicht. (FKK-Clubs z.B.). Auch der Thread "Nackt Skype chatten" hat auch in der Regel mit FKK absolut nichts mehr zu tun, wie einige mir schon berichtet haben. Wenn sich da alle beschweren würden, und die Namen nennen, von denen sie belästigt wurden, müßte man diesen Thread auch schon längst schließen. Die Leute könnten sich ja auch ohne diesem Forum dort zusammenschließen - wer das will. Aber was da oft abgeht, hat jedenfalls mit FKK nichts zu tun.

Jedenfalls habe ich hier selten von jemandem gelesen, daß er oder sie die FKK von kleinauf kennt und noch weniger, schon in den 50er - 80er Jahren. Und nicht nur mal gelegentlich an einem einsamen Strand.

Von diesen würde ich gerne mal mehr erfahren.

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Aria » Do 3. Mär 2022, 18:16

Fkk-Igel hat geschrieben:Thread gekapert, Eskalation, Sperrung, … nächster Thread, … , nächster Thread … :|
Ja, jetzt geschieht das auch in diesem Faden. Und dann wird sie wieder das Unschuldslamm spielen.

Egal: Weisungsbefugnis -> Nistplatz

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 3. Mär 2022, 18:32

Campingliesel hat geschrieben:Dann stelle bitte doch einen Thread zur Verfügung, wo das hingehört.
es steht Dir frei einen eigenen Thread zu eröffnen!
Also mache es und lasse uns in Frieden.
Campingliesel hat geschrieben:Von diesen würde ich gerne mal mehr erfahren.
wir sind eingefleischte Naturisten seit ca. unserem 18. Lebensjahr.
Aria hat geschrieben:Ja, jetzt geschieht das auch in diesem Faden.
war ja zu erwarten.

Nistplatz.... Platzhirsch

Beitrag von Seelöwe » Do 3. Mär 2022, 19:33

Aria hat geschrieben:Ja, jetzt geschieht das auch in diesem Faden. Und dann wird sie wieder das Unschuldslamm spielen.
….

Horst hätte wirklich besseres zu seinem Geburtstag verdient!
Seelöwe sagt PFUI !

Beitrag von Campingliesel » Do 3. Mär 2022, 19:46

@ ostfriesenpaar

Genau, das war zu erwarten.

Du bist selber schuld daran. Deinetwegen und mancher deiner MItstreiter wurden die anderen Threads geschlossen und auch die, die ich selber schon eröffnet habe. Nun schreibe ich halt hier. Hättest Dich mal rausgehalten, wo Du sowieso nichts beizutragen hattest, dann wäre das nicht passiert.

Beiträge wie diese hast Du allein zu verantworten:

viewtopic.php?f=7&t=19087&start=190&p=189404&view=show#p189404

viewtopic.php?f=7&t=19087&start=180&p=189384&view=show#p189384

viewtopic.php?f=7&t=19087&start=170&p=189262&view=show#p189262

viewtopic.php?f=7&t=19087&start=170&p=189266&view=show#p189266

viewtopic.php?f=7&t=19087&start=170&p=189267&view=show#p189267

viewtopic.php?f=7&t=19087&start=150&p=189195&view=show#p189195

usw usw.
vielleicht erinnerst Du Dich wenigstens an Deine eigenen aufgestellten Regeln hier in diesem Thread. Zu denen Du aber selbst bis jetzt noch in keinster Weise fähig warst. Dafür dann andere Threads kaputtmachen.

Faß Dich endlich mal an Deine eigene Nase und Dein eigenes HIrn!

Beitrag von Campingliesel » Do 3. Mär 2022, 20:23

@ Ostfriesenpaar

Und das ist der Gipfel aller Deiner Boshaftigkeiten:

es ist einfach interessant und macht Spaß zu provozieren.
Mir ist allerdings dabei bewusst, dass ich nie das letzte Wort haben werde....will ich aber auch nicht.
Ich möchte mich lediglich an Campingliesels verbalen Ergüssen erfreuen.

Provozieren ja, daran ergötzen nein.

Natürlich tust du das! Hattest ja selber geschrieben!

Campingliesel, ich mache so lange weiter, bis Horst Dich oder mich aus diesem Forum entfernt.
Denn das Forum ist durch Deine Anwesenheit nicht mehr lesbar.... außer für Deine vielen Kumpels, die ja nur im Hintergrund bleiben, weil ich und andere so böse sind.

Auch Dein Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!

Das Forum ist nur durch Deine eigene Dummheit und die Deiner Mitstreiter nicht mehr lesbar!

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 3. Mär 2022, 20:59

Lieselchen, ich glaube ich gönne mir ne Auszeit und werde erstmal nicht auf Deinen Dummfug antworten.
Wer macht noch mit?

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 3. Mär 2022, 21:05

Lieber Horst,
wir wünschen Dir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr.
....und vor allem auch, lasse Dich hier nicht allzu viel ärgern.
Bleib oder werde gesund und genieße Dein neues Lebensjahr aus vollen Zügen in diesen wiedrigen Zeiten.
Sehr schnell kann alles vorbei sein.
Deshalb genieße jeden einzelnen Tag.

Re: Re:

Beitrag von Phragmites » Do 3. Mär 2022, 21:15

Campingliesel hat geschrieben: Auch der Thread "Nackt Skype chatten" hat auch in der Regel mit FKK absolut nichts mehr zu tun, wie einige mir schon berichtet haben. Wenn sich da alle beschweren würden, und die Namen nennen, von denen sie belästigt wurden, müßte man diesen Thread auch schon längst schließen.

dass der Camwichser Thread offen bleibt, verstehe ich auch nicht :evil:

Beitrag von norbert » Do 3. Mär 2022, 21:36

Hallo Horst!
Alles Gute zum Geburtstag!
Und Danke für Deine Arbeit und Deine Geduld, die Du für dieses Forum aufbringst! ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges