Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 13:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Aufruf an Horst

Fragen, Anregungen, Kritik, Wünsche, etc. zu dieser Seite

Re: Aufruf an Horst

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 5. Mai 2022, 17:45

Ja, ist lustig. So lange das in diesem Thread bleibt, kann es von mir aus endlos weiter gehen ohne in anderen Threads zu stören.

Beitrag von Seelöwe » Do 5. Mai 2022, 18:18

ostfriesenpaar hat geschrieben:Ja, ist lustig. So lange das in diesem Thread bleibt, kann es von mir aus endlos weiter gehen ohne in anderen Threads zu stören.

Und lustig, wie eine TeilnehmerIN immer wieder zeigt, dass sie im Kindergarten nicht aufgepasst und den Rest wohl wieder vergessen hat - Diskussionskultur und Benehmen sehen etwas anders aus!
Grüße vom mitlesenden Seelöwen

Beitrag von hajo » Do 5. Mai 2022, 18:25

Campingliesel hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:...
Jetzt nur noch sich selbst den Spiegel vorhalten und den "guten Foristen" entsprechend deiner Kriterien bewerten.

Dann tu das mal selbst!

Was hat das mit dem Vorigen zu tun?

Mangelnde Lesekompetenz?

Beitrag von Wäller » Do 5. Mai 2022, 19:11

Der Superlativ von "merkbefreit" : Campingliesel

Beitrag von Campingliesel » Do 5. Mai 2022, 19:19

ynda hat geschrieben:In meinem Umfeld, Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarschaft, Kollegenkreis usw gehörte
Campingliesel hat geschrieben:"Quatsch" , "idiotisches Gequatsche", "Unsinn" oder "Blödsinn"

noch nie zum normalen Vokabular einer wie auch immer gearteten Unterhaltung. Wenn überhaupt solche Ausdrücke
gefallen sind, dann in absoluten Ausnahmefällen und es wurde sich normalerweise zeitnah dafür entschuldigt.
Hätte irgendwer so häufig diese Worte verwendet wie das hier geschieht, hätten man sich sehr schnell von dieser ...
äh ... Person distanziert und abgewendet.

Ich wiederhole mich wenn ich sage: "Der Ton macht die Musik" und: "Wie man in den Wald hinein ruft, schallt es auch zurück"

Das glaubst du doch selber nicht. Wie nennt IHR dann etwas, was einfach "Unsinn" oder "Blödsinn" oder "Quatsch" ist?

In Bayern und auch anderen BL sind das noch harmlose Wörter! Scheint wohl wirklich an der regionalen Mentalität zu liegen.

Beitrag von ynda » Do 5. Mai 2022, 20:00

Campingliesel hat geschrieben:Das glaubst du doch selber nicht.

Würdest du es bitte sehr mir überlassen, über das was ich erlebe zu berichten und es zu beurteilen. Du kannst dich ja
mal dazu gesellen um gutes Benehmen hautnah selber zu erleben.
Ich habe auch nie deine von dir berichteten Erlebnisse in Zweifel gezogen.
Danke.

Beitrag von Konrad R. » Do 5. Mai 2022, 20:18

Campingliesel hat geschrieben:Ebenso z.B. FKKfranke, der mich zwar persönlich kennt, wo wir uns am Brombachsee getroffen haben, wo es nie einen Streit gegeben hat und der trotzdem ständig hier gegen mich herumfrotzelte.

Es muß ja keinen Streit geben haben. Vielleicht eine Frage der Eigen- vs. Fremdwahrnehmung?

Beitrag von Tursiops » Do 5. Mai 2022, 21:11

Ich habe ja noch Skype Kontakt mit zwei ehemaligen, die haben sich zwar hier nicht abgemeldet sondern einfach nur das Lesezeichen gelöscht. Ich denke das haben die meisten der 9388 eingetragenen aber nie aufgetauchten User so gemacht. Ich bekomme zwar von CLs Geplapper nicht viel mit - nur das von anderen Zitierte, aber hat schon einen Humorfaktor. Bald krame ich die Pappnase raus.

Beitrag von Campingliesel » Do 5. Mai 2022, 23:05

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ebenso z.B. FKKfranke, der mich zwar persönlich kennt, wo wir uns am Brombachsee getroffen haben, wo es nie einen Streit gegeben hat und der trotzdem ständig hier gegen mich herumfrotzelte.

Es muß ja keinen Streit geben haben. Vielleicht eine Frage der Eigen- vs. Fremdwahrnehmung?

Frag ihn doch mal, ob er bei diesen Begegnungen irgendwas an mir auszusetzen gehabt hat.

Beitrag von Lewi58 » Fr 6. Mai 2022, 06:10

Hallo an alle!

Ich bin noch neu hier.
Deshalb möge man mir meine Frage und Anmerkung bitte verzeihen.

Kann es sein, dass es, wenn CL - egal in welchem Thread, - etwas schreibt, es überhaupt nicht mehr um die Inhalte, sondern nur und (fast) ausschließlich gegen CL geht?

Dieser Eindruck ist bei mir jedenfalls entstanden und ich finde das schade.

Auch wenn CL sich vielleicht etwas mehr zurücknehmen sollte und zudem teilweise ihre Wortwahl überdenken sollte, das was wir hier machen grenzt schon sehr stark an Mobbing.

Würde uns allen nicht ein wenig mehr Sachlichkeit gut tun?

VorherigeNächste

Zurück zu Board