Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 22:02

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Jugendliche und junge Leute bis 30 - Was denkt IHR?

Beitrag von Kaveo » Mo 20. Jun 2022, 23:46

Campingliesel hat geschrieben:Das ist ja wohl ein Witz!

Da eben nicht jeder nackt sein möchte aber dennoch ins Wasser hat er dann Badesachen an. Da wird kurzer Prozess gemacht, in den Kristallthermen die ich kenne passiert das mal.

Und wir reden hier von deutschen Seen, nicht von irgendeinem Campingplatz in Kroatien. Aber klar, 18-jährige fliegen da einfach mal so hin. :roll:

Beitrag von Hans H. » Di 21. Jun 2022, 01:38

Campingliesel hat geschrieben:Welcher Platz in Frankreich war das denn? Da gibts ja wirklich sehr viele, auch größere Anlagen.
So viele waren es damals echt nicht in Frankreich! Da war Serignan-Plage, Fleury d'Aude und Port-Leucate, Um das Cap haben wir immer einen großen Bogen gemacht (nicht wegen des "Schweinchenstrandes" sondern wegen des durch die Industrie verschmutzten Wassers), Bei Le Grau-du-Roi war glaube ich mich zu erinnern nur der Strand und nicht der Campingplatz FKK-Gelände. Da hatten wir uns aber in geringer Entfernung vom Campingplatz (noch gut in Sichtweite) ausgezogen für Ballspiele und Federball mit anderen vom Platz. Dann waren wir noch im FKK-Bereich des Plage de Pampelonne (nur 1 Mal, da teuer!). Camping am Atlantik ging nicht wegen meiner Allergie gegen den Rindenstaub der atlantischen Pinien. Dort war ich daher nur in einer FeWo weiter im Inland.
Campingliesel hat geschrieben:Oder in Östrerreich?
Hatte ich schon mal in einer anderen Antwort direkt an Dich geschrieben: Keutschacher See.
Deine Jungs scheinen schon sehr hohe Ansprüche gestellt zu haben, was sie alles vorfinden wollten. Oder sie wollten halt einfach nicht Fkk machen. Da wäre wohl nichts gut genug gewesen.
Damit waren sie absolut nicht allein, sondern alle in den Altersgruppen waren derselben Meinung. Das hat mit hohen Ansprüchen nichts zu tun, sondern einer geänderten Lebensart der Jugend im Vergleich zu den 1970er Jahren. Lies, was ich dazu geschrieben hatte. Es war einer der drei zuletzt eingestellten Links. Die damals geäußerten Meinungen waren keineswegs allein von den unsrigen.

Beitrag von Boddenschieter » Di 21. Jun 2022, 06:33

@ CL

Da du meinen gestrigen Post offenbar wieder übersehen hast, aber eigentlich passiert dir das ja nie, nun die erneute Bitte an Dich:

Nenne uns bitte die Forumsteilnehmer, die sich hier nicht äußern wollen, aber mit dir einer Meinung sind. Das Forum wartet ganz gespannt auf deine Antwort. Dies wurde ja nun von einigen Teilnehmern eingefordert, aber bisher immer geflissentlich von dir ignoriert.
Weiterhin hatte ich dir 2 Fragen gestellt, die du trotz mehrfacher Aufforderung immer noch nicht beantwortet hast.

Beitrag von Bummler » Di 21. Jun 2022, 09:02

Boddenschieter hat geschrieben:...
Nenne uns bitte die Forumsteilnehmer, die sich hier nicht äußern wollen, aber mit dir einer Meinung sind.
...

Dann melde ich mich mal, zufrieden?

Beitrag von Wäller » Di 21. Jun 2022, 09:07

Bummler hat geschrieben:Dann melde ich mich mal, zufrieden?

Du hast Dich hier schon öfters als CL-Unterstützer geoutet. Das ist erst mal eine legitime Einzelmeinung.
Aber wenn CL Recht hat, dann müssten sich jetzt hier noch deutlich mehr Leute melden.

Beitrag von Lewi58 » Di 21. Jun 2022, 09:19

@Bodenschieter

quote="Boddenschieter"]@ CL

Dann zähle doch endlich mal die Forumsteilnehmern auf, die sich hier nicht zeigen wollen, die aber deiner Meinung sind.
Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Fragen, die du lt. eigener Aussage ja nicht übersehen hast.[/quote]

Lieber Bodenschieter!

Es wäre nicht in Ordnung, wenn CL Dir die Namen nennen würde. Sie kann hier doch nicht ihre Sympathisanten veröffentlichen. Oder würdest Du es gut finden, wenn Du plötzlich Deinen Namen in irgend einem Artikel wieder findest?
Wozu soll das auch führen? Sollen diese Leute dann ebenfalls an den Pranger gestellt werden?
Nein, die Leute müssen sich schon selbst erklären.

Und dann fange ich gleich mal damit an.
Ich bin sicher nicht mit allem einverstanden, was CL äußert, ich verdamme aber auch nicht alles, was sie schreibt, denn einige Dinge sind ohne Zweifel richtig und die werde ich nicht aus Prinzip als unwahr abqualifizieren, nur weil sie von CL genannt wurden.
Ferner versuche ich ihre Gedanken zumindest nachzuvollziehen. Sicher, sie hat in gewissen Dingen ihre fest eingefahrene Meinung, von der sie nicht abweicht und die sie leider mitunter als "Gesetz" ansieht. Aber dadurch ist sie noch lange kein schlechter Mensch. Andere beharren auch auf ihrer Meinung.
Überhaupt ist der Umgang, den einige hier miteinander pflegen, mehr als dürftig. Verbesserungswürdig ist noch untertrieben. Einige sollten vielleicht einmal ihre Kinderstube bemühen oder diese erstmal durchlaufen.

In einem Punkt gebe ich Dir vollkommen recht: Wenn Du CL konkrete Fragen, welche nicht auf Indiskretionen hinauslaufen (die Frage nach ihren Unterstützern ist indiskret), gestellt hast, dann sollte sie diese auch beantworten. Das Ignorieren von Fragen ist jedenfalls kein guter Stil.

Wenn ich nun als einer Ihrer Unterstützer gelte, dann ist das so. Aber ich werde meine Meinung hier nicht verbiegen, nur weil andere das gern hätten.

Beitrag von Konrad R. » Di 21. Jun 2022, 10:17

Lewi58 hat geschrieben:Es wäre nicht in Ordnung, wenn CL Dir die Namen nennen würde. Sie kann hier doch nicht ihre Sympathisanten veröffentlichen. Oder würdest Du es gut finden, wenn Du plötzlich Deinen Namen in irgend einem Artikel wieder findest?

Findet er bereits:
Campingliesel hat geschrieben:Zähle doch mal deine, und die von Konrad R., Hans H. Ynda, Blood Moors, Tursiops, riedfritz, ostfriesenpaar, Grumbeerkopp84, norbert, Hans H. , skyfire, fkkFranke, (vorher thomas8811), Ha-Be, Kaveo. PundV, Arko, hajo, tytoalba, Wäller, boddenschieter,

Beitrag von Wäller » Di 21. Jun 2022, 10:24

Lewi58 hat geschrieben:Ich bin sicher nicht mit allem einverstanden, was CL äußert, ich verdamme aber auch nicht alles, was sie schreibt, denn einige Dinge sind ohne Zweifel richtig und die werde ich nicht aus Prinzip als unwahr abqualifizieren, nur weil sie von CL genannt wurden.
Ferner versuche ich ihre Gedanken zumindest nachzuvollziehen. Sicher, sie hat in gewissen Dingen ihre fest eingefahrene Meinung, von der sie nicht abweicht und die sie leider mitunter als "Gesetz" ansieht. Aber dadurch ist sie noch lange kein schlechter Mensch. Andere beharren auch auf ihrer Meinung.

Ich wüsste jetzt hier im Forum niemanden, der behauptet, dass CL grundsätzlich nur Müll schreibt. Da sind immer wieder auch mal Aspekte bei, die auch richtig sind. Das Problem liegt doch im wesentlichen darin, dass CL nicht in der Lage ist selber zu akzeptieren, dass Ihre Meinung eben nur ein Teilaspekt ist und andere Leute durchaus auch Recht haben könnten. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass CL ein Argument eines anderen annimmt und dazu nutzt, Ihre eigene Meinung zu überprüfen und ggf. etwas nachzujustieren. Dazu sind doch Diskussionen da - dass man neue Aspekte kennenlernt und in seine eigene Meinungsbildung mit einfließe lässt.
Gerade Hans H. hat sich schon so viel Mühe gegeben, auf CL's Beiträge detailliert einzugehen, aber das wird dann von CL grundsätzlich als totaler Blödsinn abgelehnt. Auch wenn CL mal Recht haben sollte - Ihre Beiträge bleiben Monologe, bei der es zu keiner wirklichen Interaktion mit den Beiträgen anderer Leute kommt (außer halt zu schreiben, dass alle Beiträge, die Ihr widersprechen, Blödsinn sind und die betreffenden Schreiber alles nur zu blöd, um ihre Wahrheit zu verstehen).

Und so ganz grundsätzlich: es ist nicht Aufgabe der Leser, hier um 10 Ecken zu denken, was CL denn möglicherweise gemeint haben könnte, sondern es ist Aufgabe von CL, ihre Gedanken eindeutig zu formulieren.

Beitrag von norbert » Di 21. Jun 2022, 10:29

Lewi58 hat geschrieben:...Das Ignorieren von Fragen ist jedenfalls kein guter Stil.

...

Dieses, aber vor allem das ständige Beleidigen.
Das geht gar nicht!

Beitrag von Lewi58 » Di 21. Jun 2022, 15:22

@Konrad R. , @Wäller , @norbert

Eure Meinungen und Argumente sind so, wie beschrieben, sicher nicht von der Hand zu weisen.
Zudem sind sie sachlich und ohne Emotionen dargestellt. Leider gibt es aber auch User hier, die CL auch ganz bewusst locken und provozieren...sie steigt dann aber auch allzu gern darauf ein

Ich bleibe insofern dabei, dass das Verhalten einiger User (einschließlich CL) noch deutlich Luft nach oben hat.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein