Aktuelle Zeit: Fr 3. Okt 2025, 01:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Wäller » Mo 14. Nov 2022, 09:34

ostfriesenpaar hat geschrieben:Irgendwann wird sie es leid sein mit sich selbst zu kommunizieren.
Die Hoffnung stirbt zuletzt - aber sie stirbt.

Smaragd --- Smaragdgrün

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 14. Nov 2022, 10:36

Smaragdgrün... Grünspan

Beitrag von Campingliesel » Mo 14. Nov 2022, 11:10

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Außer Wortspiele, irgendwelche schlauen Sprüche oder Witze fällt Euch sowieso nichts ein.

Beispiele von mir bitte!

Würdest Du mir bitte endich mal antworten?

Wenn du mal richtig lesen würdest, wüßtest Du die Antwort längst. Ich habe nur die Beiträge aus den letzten ca 2 wochen gemeint. Und das habe ich schon mal erklärt. Wo wurde denn in diesem Zeitraum irgendein sinnvoller und sachlicher Beitrag zu einem Thema geschrieben, der nicht "Plauder-Thread", "Zitate etc." oder für Witze betraf? Wo fand irgendeine ernstgemeinte Diskussion über ein interessantes Thema statt?

Ich hätte vielleicht besser schreiben sollen: "Außer Wortspiele, irgendwelche schlauen Sprüche oder Witze fällt Euch sowieso nichts mehr ein"

Beitrag von Konrad R. » Mo 14. Nov 2022, 11:22

Beantworte bitte meine Frage! Ist die nicht eindeutig genug?

Beitrag von Campingliesel » Mo 14. Nov 2022, 11:30

Konrad R. hat geschrieben:Beantworte bitte meine Frage! Ist die nicht eindeutig genug?

Meine Antwort ist auch eindeutig genug.

Wenn Du Dich so betroffen fühlst, dann wird wohl was dran sein!

Nochmal: Ich habe mit meiner Bemerkung, daß hier viele Wortspiele totaler Schwachsinn sind, niemand persönlich angegriffen. Sie ergeben nur einfach keinen Sinn, weil es nur wahllos aneinandergereihte Wörter sind. Ein Wortspiel folgt immer einer bestimmten Regel. Und nur einfach die letzten 1 oder 2 Buchstaben eines Wortes zu benutzen, um damit ein anderes Wort anzufangen, ist ja wohl sehr primitiv. Das können schon Grundschüler.
Ein neues ganzes Wort aus dem 2. Teil eines Wortes zu bilden, ist ja wohl doch noch etwas mehr als das.

Wie wäre es mal damit, Zahlenreihen nach einem bestimmten System aufzubauen und weiterzuführen? Das wäre wirklich mal was Intelligentes. Wenn man denn das eingebaute System tatsächlich erkennt.

Campingliesel hat geschrieben:Bring mal nicht alles durcheinander!

"mit diesem Schwachsinn" habe ich lediglich die letzten Wortspielereien gemeint, die dem vorausgegangen waren.

Aber was ich sonst mit Reaktionen auf Eure Angriffe meine, sind ganz andere Beiträge, die eben auf rein sachliche Beiträge von mir in anderen Themen gefolgt sind. Und das sind sicher keine Lügen. Das zieht sich durch alle Themen,wo ich mich beteiligt habe.

Wenn du mal auf die Daten der Beiträge der letzten ca 2 Wochen schaust, dann ist deutlich zu sehen, wo und was da hauptsächlich geschrieben wurde oder wo eben so gut wie gar nichts kam. Außer bei "Plauder-Thread", "Zitate- Sprüche - Weisheiten" oder Witze.

Das habe ich zwar an Hans H. geschrieben, gilt aber für Dich genauso!

Beitrag von riedfritz » Mo 14. Nov 2022, 11:32

Wo wurde denn in diesem Zeitraum irgendein sinnvoller und sachlicher Beitrag zu einem Thema geschrieben, ............?
Für "hochgeistige Beiträge" sorgst doch du :mrgreen: !

Beitrag von Campingliesel » Mo 14. Nov 2022, 11:41

riedfritz hat geschrieben:
Wo wurde denn in diesem Zeitraum irgendein sinnvoller und sachlicher Beitrag zu einem Thema geschrieben, ............?
Für "hochgeistige Beiträge" sorgst doch du :mrgreen: !

Ach wirklich? Dumm nur, wenn das dann niemand versteht! :lol: :lol: :lol: :lol:

Außerdem habe ich mich in letzter Zeit auch kaum beteiligt. Hab nur mal beobachtet, was so alles "Schlaues und Intelligentes" von Euch kommt.

Da war aber kaum was. Ich habe aber bestimmt niemanden daran gehindert, etwas zu schreiben.

Schreibe ich was, wird gemeckert. Schreibe ich mal nichts, wird auch wieder gemeckert. Was wollt IHR eigentlich?

Beitrag von Konrad R. » Mo 14. Nov 2022, 12:07

Wieso verstehst Du meine Frage nicht?
Campingliesel hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Aber Hauptsache, man kann sich über mich das Maul zerreißen.

Hast Du Langeweile? Von Dir kamen außer Provokationen und Stänkereien auch nichts sinnvolles.

Außer Wortspiele, irgendwelche schlauen Sprüche oder Witze fällt Euch sowieso nichts ein.

Ich frage nach Beispielen wo ich diese geschrieben habe, denn Du meinst ja auch mich.

Beitrag von Konrad R. » Mo 14. Nov 2022, 12:12

Campingliesel hat geschrieben:Schreibe ich mal nichts, wird auch wieder gemeckert.

Von wem?

Beitrag von kristofnrw » Mo 14. Nov 2022, 13:00

Grünspan --- Spannungssucher

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges