Einfach nur totaler Blödsinn! Immer dann, wenn Du behauptest, jemand hätte Deinen Beitrag nicht verstanden, erklärst Du im Nachhinein einen anderen Inhalt als den, der im Text drin gestanden hatte, aber Du selbst verstehst ständig nicht die Inhalte der Texte von anderen!
Ich nehme mal nur das letzte Beispiel Deines unbegründeten Angriffs gegen mich, auf den ich in diesem Fall gar nicht geantwortet hatte.
Du hattest geschrieben:
"Dieser Vergleich ist eben auch falsch,"
Da Du nicht geschrieben hast "meiner Meinung nach", war es eindeutig keine Meinungsäußerung, sondern eine Tatsachenbehauptung.
Dann hast Du es begründet mit:
"weil es nicht nur ein Glück gibt, daß man erreichen könnte."
Und das, obwohl in dem von mir zitierten Satz überhaupt nicht ausgesagt wurde, es gäbe nur ein Glück. Ganz im Gegenteil: Es war eine Kernaussage des Satzes, dass es viele Wege zum Glück gibt. Die Begründung dafür, die Aussage sei falsch, mit der Entgegnung, weil es nicht nur ein Glück gibt, ist genauso, wie wenn ich sage dort vor ist ein grünes Auto und Du würdest antworten, die aussage sei falsch, denn das Auto sei ja schließlich grün.
Das ist nur ein Beispiel von inzwischen tausenden. In diesem Fall gab es Antworten von anderen mit sehr klaren sachlichen Argumenten, die geschrieben haben, dass Du nicht in der Lage warst, dieses kurze, einfache Zitat zu verstehen. Du hast weiter auf der Richtigkeit Deiner Aussage beharrt, also der Aussage, das Zitat, es gäbe viele Wege zum Glück sei falsch, weil es viele Wege zum Glück gibt.
Jetzt noch eine Fortsetzung des Wortspiels:
Nacktkultur --- Kulturbanause
Ach ja, Ihr hattet doch über Deutsch und Grammatik diskutiert. Was ist Kulturbanause für ein Wort?
Es ist ein Determinativkompositum aus den Kultur und Banause.