Arko hat geschrieben:Kritik ist super! Ich lese immer gerne, wenn jemand meine Meinung mit fundierten Argumenten herausfordert und mich zwingt, zu überlegen, ob ich mit meiner Meinung richtig liege.
Ich lasse mich sehr gern kritisieren und ändere meine Meinung dann auch gelegentlich.
Ein Prozess, den ich täglich mit wechselnden Themen durchlaufe.
Du, CL, scheinst völlig festgefahren zu sein in deiner FKK-Campingplatz-Koversada-Nostalgie und Intimrasur-Verfolgungswahn. Und wirst damit leben müssen, dafür immer und immer wieder Kontra zu kriegen. Nicht, weil jemand was gegen dich als Mensch hätte, dafür kennen wir dich zu wenig. Sondern weil deine Meinung verbohrt, anmaßend, spalterisch und gestrig ist.
Nein, das ist sie eben nicht. Es gibt noch genug Leute, die das genauso sehen wie ich. Und es gibt sogar auch junge Leute, die das so sehen wie ich. Ich bin nicht festgefahren, sondern das sind eben meine Erfahrungen, und die waren sicher nicht falsch.
Es waren bisher in der FKK-Gescichte, IMMER die jeweils jungen Leute, die die FKK weitergebracht haben. Nur die Jugend und jungen Leute in den 90ern taten das nicht und liefen plötzlich davon. Wenn sie wirklich etwas hätten verbessern können oder wollen, hätten sie es doch tun können. Aber davonzulaufen bringt sicher gar nichts. Und deshalb fehlen eben diese und ihre Nachkommen heute.
Und ich soll jetzt wegen EUCH paar ach so modernen Leuten meine Erfahrungen, die 90 Jahre lange funktioniert haben,und die ich selber 30 Jahre lang erlebt habe, über Bord werfen, soll mich verbiegen und mich an etwas anpassen, was offensichtlich alles andere als gut ist?
Was wußtest du denn von der FKK vor 1990? Soweit du selbst gesagt hast: Absolut gar nichts. Woher willst du also wissen, daß heute die FKK besser sei? Wenn man das von früher nicht kennt, kann man es auch nicht besser wissen. Und wenn alle jungen Leute so begeistert von der heutigen FKK samt dem ganzen Intimrasur- und Schmuck-Kram wären, dann wären sie ja alle dabei. Dann hätten sie ja auch nicht innerhalb eines einzigen Jahrzehnts davonzulaufen brauchen. Sie sind ja auch nicht nur aus den Vereinen davongelaufen, sondern vor der ganzen FKK insgesamt.
Wer ist denn hier verbohrt? spalterisch? Eure so offene FKK spaltet doch alles. Früher gab es keine Spaltung in verschiedene Richtungen. Und erstrecht keinen Schwund deswegen.
Verbohrt in euren Intimrasurwahn seid NUR IHR selbst. Als wenn das irgendwas bringen würde. Viele junge Leute tun das vielleicht., nur halt nicht auf den FKK-Plätzen. Und weitergebracht hat es die FKK absolut nicht.
Wer das nicht sieht, der muß sehr verbohrt sein und die dicksten Bretter vorm Kopf haben.