Campingliesel hat geschrieben:Ich finde es jedenfalls lächerlich, den Saunabereich als FKK- Bereich zu bezeichnen, nur weil man in den Saunakabinen nackt sein muss. Für viele ist das nur ein notwendiges Übel, dass sie für diese 15 min in Kauf nehmen.
Das der Saunabereich einer Therme kein wirklicher "FKK-Bereich" ist, mag wohl sein, klingt aber etwas verständlicher
als "textilfreier Bereich". Klar, man kann das jetzt auf die Goldwaage stellen, man kann es aber auch einfach lassen
und so hin nehmen, oder?
Soo, und jetzt zu den angeblich verkrampften mit dem angeblichem Übel, das sie hin nehmen müssen:
Wenn man ein ganz klitzekleines bisschen genauer hin sieht, kann man sehr gut erkennen, wer mit seiner Nacktheit
unverkrampft und locker umgeht und wer nicht, ich jedenfalls kann das!
Und so hab ich überwiegend beobachtet, die allermeisten Thermen-Saunabesucher haben kein Problem mit Ihrer
Nacktheit dort, sieht am eindeutig an ihrem Verhalten!
Auch wenn man mitunter an den bleichen Streifen der Haut sieht, es sind keine FKKler!
Ich wiederhole mich zum zigten Male, wenn auch mit anderen Worten. Nur weil wer keine oder wenig Probleme
mit Nacktheit hat, wird er zwangsläufig zum FKKler.
Das ist halt so, kannste nix dran ändern, ändert sich vermutlich irgendwann von allein.