@ Campingliesel
Trotzdem ist das ein totaler Blödsinn, den du über mich behauptet hast.
Wenn man dein Verhalten als krankhaft bezeichnen will, so zeigst du keinerlei Krankheitseinsicht und mit einer Besserung ist daher nicht zu rechen.
Das dachte ich mir ja, dass du den nicht gefunden hast. Ich sagte ja, dass das dir und so manchen von euch nicht mal auffällt.
Personen, die sich in deiner Phantasie befinden können von anderen Usern natürlich nicht ausgemacht werden.
@ Phragmites
Das dachte ich mir ja, dass du den nicht gefunden hast. Ich sagte ja, dass das dir und so manchen von euch nicht mal auffällt.
Hier handelte es sich um ein wörtliches Zitat von CL, welches von mir nicht als solches gekennzeichnet wurde. Sorry.
@ Ynda
Wenn hier Eltern von den mehr oder weniger großen Pubertätsproblemen (oder auch von anderen Dingen) berichten, dann sind die so und sind nicht erfunden um dich zu ärgern! Das hat niemand vor, das hat auch niemand nötig
Jeglicher Widerspruch oder andere Meinung zu der „Leere“ von CL ist nicht erlaubt und wird nur geäußert, um sie zu ärgern.
@ Strandmixer
Was mich immer wieder stört, sind zwanghafte Formen der Abgrenzung.
Unterschiedliche Begriffe werden halt unterschiedlich definiert.
Damit meine ich, dass ich es ebenso schlimm finde, wenn eigentlich nicht dem FKK zugewandte Personen einzig zum Ausleben ihres Sexlifes zum FKK Strand (usw) gehen, aber genauso wie echte FKKler sich jedwede Sexualität im Rahmen von FKK verkneifen.
FKK’ler verkneifen sich ebenso die Sexualität auf FKK-Gelände wie Textiler dieses an den Textilstränden tun. Da gibt es keinen Unterschied.
@ Campingliesel
Du hast das mit den Pubertätsproblemen immer noch nicht verstanden.
Ich denke ehr, dass du das Pubertätsproblem nicht verstanden hast. Der wesentliche Vorgang innerhalb der Pubertät scheint dir nicht bekannt zu sein oder hat in deiner Betrachtung keine Bedeutung.
@ Hannes
Klar spielt die Sexualität auch beim FKK eine gewisse Rolle, weil die Sexualität zu uns Menschen gehört wie der Hunger oder der Durst.
Die Frage ist eben, wie wir damit umgehen, was wir zulassen und was nicht.
Dieser deiner Aussage kann ich voll und ganz beitreten.
@ Campingliesel
@Hans H., Trixi und wer es sonst noch nicht glaubt: Wieso wehrt ihr euch so dagegen, dass das stimmen kann? Weil nicht sein kann, was nicht sein soll?
Nein, nicht weil es sein könnte. Du erfindest immer Personen, die deiner Meinung sein sollen, ohne dass diese sich so äußern.
Deine diesbezüglichen
„Beweisunterstützungen“ sind einfach
nicht glaubwürdig.
@ Standmixer
Es geht mir um die zwanghafte Ausgrenzung der Sexualität beim FKK.
Du findest diese „zwanghafte Ausgrenzung“ bei alten und konservativen FKK’lern und solche, die noch keine fest innere Haltung zur FKK haben, um sich gegen den Vorwurf der Unmoral zu wehren. Entsprechende Vorwürfe kannst du heute noch sehr vereinzelt von Menschen hören, die mit der FKK nichts zu tun haben und moralisch sehr einfach und konservativ denken. Nur ist diese „zwanghafte Ausgrenzung“ kein geeignetes Mittel, diesem Vorurteil entgegen zu treten.