Boddenschieter hat geschrieben:Die 150 (mindestens), mit denen ich hier Nachrichten austausche, schreiben irgendwie alle wegen Campingliesel nicht mehr. Die müssen ja alle ein Problem mit ihr, ihren permanenten Wiederholungen und Beleidigungen, haben. Die schreiben mir nur noch privat, die trauen sich wegen ihr nicht mehr im Forum zu schreiben. Wenn sie doch tatsächlich mal was schreiben, übersieht sie das wohl auch immer.
Wie naiv das hier alles doch ist.... Kindergarten große Gruppe.
dont feed the trolls
Achja, sehr schön nachgeplappert. Wer´s glaubt ist seelig..................
Wie sollen die denn ein Problem mit mir haben, wenn sie sich noch nie mit mir unterhalten haben? Diejenigen, die mit mir kein Problem haben, sind aus dem Forum und unterhalten sich lieber privat und vernünftig mit mir als mit Euch! Und deine Spezies kennen mich überhaupt nicht. Die lesen nur das, was sie lesen wollen und verstehen wohl genauso wenig wie Du und die anderen.
Und die gehen mir sonstwo vorbei! WAs irgendwelche Leute denken, ist mir total egal.
Wer sich wegen mir nicht im Forum zu schreiben traut, kann sich nur selbst bemitleiden und haben wohl keinerlei Selbstbewußtsein. Die haben es ja noch nie versucht!