Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 20:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Mo 11. Sep 2023, 18:57

Ich liebeFKK hat geschrieben:Ein schweigsamer Mensch ist meist nicht wortkarg, sondern bloß über die stupiden und leeren Worthülsen der anderen erhaben.

Sehr richtig. Und genau das tun diejenigen, die sich wegen Euch nicht mehr beteiligen, weil ihnen Eure stupiden und leeren Worthülsen auf den Wecker gehen.

Beitrag von Campingliesel » Mo 11. Sep 2023, 19:05

Ich liebeFKK hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Ich bin nicht über sie hergezogen. Meine Reaktion ist nur durch eine Vorgeschichte begründet, wo sie sich schon mal dementsprechend verhalten hat. Und dieses werde ich nicht vergessen, weil sie sich jetzt auch noch genauso benimmt und dasselbe behaupten würde wie damals. Sie hat nichts davon eingesehen oder zurückgenommen und war in mehreren pn noch rotzfrech und unverschämt dazu. Daran ist sie also jetzt selber schuld. Sowas Eingebildetes und Respektloses ist mir hier noch nicht begegnet.

Den Beitrag kann man bezeichnen als über jemanden herziehen. Oder sehe nur ich das so???

Das sehen nur die so, die sonst eben selbst genau das tun: Sie ziehen ständig über mich her, egal, was oder wo ich auch irgendwas schreibe. Und obwohl ich in meinen Beiträgen, die einfach zu einem Thema schreibe, über niemanden herziehe. Aber IHR könnt eben nicht sachlich diskutieren. Und wenn ich etwas Unsinn oder Blödsinn nenne, seid ihr beleidigt wie die größten Mimosen. Dabei geht es mir um die Sache, und sonst nichts. Das ist kein persönlicher Angriff. Im Gegensatz zu dem, was IHR mir dauernd vorwerft. Das hat mit der Sache meistens gar nichts mehr zu tun.

Aber wer sachlich diskutieren kann, wirft mir nichts persönliches vor und greift mich auch nicht an. Auch wenn er eine andere Meinung hat.

Beitrag von Campingliesel » Mo 11. Sep 2023, 19:46

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Sowas Eingebildetes und Respektloses ist mir hier noch nicht begegnet.
Genau das können Viele hier mit guten Gründen über dich sagen.

DAS tun sie aber nicht! Ihr könnt doch nur keine Kritik vertragen und die wurde Euch schon sehr oft geschrieben. Vernünftige Leute greifen mich nicht an. Das tut eben nur IHR. Und das ist nur dieser kleine klägliche Haufen, der das seit Jahren immer wieder tut. Und außer Euch schreibt das so gut wie keiner, außer wer mal zufällig in Euer Horn bläßt, ohne jede bestimmte Vorgeschichte. Der eben nur Euch nachplappert. Aber wenn von sich aus hier jemand was zum Thema schreibt und auch auf meine Beiträge eingeht, wie das eben bei normalen vernünftigen Leuten ist, der greift mich nicht an. Oder habt ihr schon mal was davon gelesen, daß Bummler oder Tim0007 oder Weißer Wolf mich jemals angegriffen haben? Und noch etliche andere, die NUR an Euch Kritik geschrieben haben? Diese und noch minestens 50 andere Leute haben mit mir kein Problem. Das habt NUR IHR! Die meisten von diesen sind 50 alle aus dem Forum hier! Und diese haben auch schon lange keine Lust mehr, wegen Euch zu schreiben! Sie schreiben meistens in anderen Themen oder selten mal bei Allgemein oder gar nichts.
Nur wenn sie mal was schreiben, entgeht das total Eurer Wahrnehmung.
IHR kennt eben nur Euch selbst und mich, gegen die man immer meckern muß und sonst nichts.

Beitrag von Boddenschieter » Mo 11. Sep 2023, 19:54

Die 150 (mindestens), mit denen ich hier Nachrichten austausche, schreiben irgendwie alle wegen Campingliesel nicht mehr. Die müssen ja alle ein Problem mit ihr, ihren permanenten Wiederholungen und Beleidigungen, haben. Die schreiben mir nur noch privat, die trauen sich wegen ihr nicht mehr im Forum zu schreiben. Wenn sie doch tatsächlich mal was schreiben, übersieht sie das wohl auch immer.
Wie naiv das hier alles doch ist.... Kindergarten große Gruppe.
dont feed the trolls

Beitrag von Trixi » Mo 11. Sep 2023, 20:09

Unwissenheit erleichtert das Urteilen.

Beitrag von Konrad R. » Mo 11. Sep 2023, 20:38

Campingliesel hat geschrieben:Sie hat nichts davon eingesehen oder zurückgenommen und war in mehreren pn noch rotzfrech und unverschämt dazu. ... Sowas Eingebildetes und Respektloses ist mir hier noch nicht begegnet.

Ähnliches habe nicht nur ich, obwohl ich Dir so nie entgegnet bin, an Dir kritisiert.

Beitrag von Konrad R. » Mo 11. Sep 2023, 21:03

Campingliesel hat geschrieben:Und wenn ich etwas Unsinn oder Blödsinn nenne, seid ihr beleidigt wie die größten Mimosen. Dabei geht es mir um die Sache, und sonst nichts. Das ist kein persönlicher Angriff.

Was denn sonst? Den konstruierten Freibrief wird nach den Erfahrungen mit Dir hier wohl keiner geben.

Beitrag von Campingliesel » Mo 11. Sep 2023, 21:18

Boddenschieter hat geschrieben:Die 150 (mindestens), mit denen ich hier Nachrichten austausche, schreiben irgendwie alle wegen Campingliesel nicht mehr. Die müssen ja alle ein Problem mit ihr, ihren permanenten Wiederholungen und Beleidigungen, haben. Die schreiben mir nur noch privat, die trauen sich wegen ihr nicht mehr im Forum zu schreiben. Wenn sie doch tatsächlich mal was schreiben, übersieht sie das wohl auch immer.
Wie naiv das hier alles doch ist.... Kindergarten große Gruppe.
dont feed the trolls

Achja, sehr schön nachgeplappert. Wer´s glaubt ist seelig.................. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie sollen die denn ein Problem mit mir haben, wenn sie sich noch nie mit mir unterhalten haben? Diejenigen, die mit mir kein Problem haben, sind aus dem Forum und unterhalten sich lieber privat und vernünftig mit mir als mit Euch! Und deine Spezies kennen mich überhaupt nicht. Die lesen nur das, was sie lesen wollen und verstehen wohl genauso wenig wie Du und die anderen.
Und die gehen mir sonstwo vorbei! WAs irgendwelche Leute denken, ist mir total egal.
Wer sich wegen mir nicht im Forum zu schreiben traut, kann sich nur selbst bemitleiden und haben wohl keinerlei Selbstbewußtsein. Die haben es ja noch nie versucht!

Beitrag von Konrad R. » Mo 11. Sep 2023, 21:32

Campingliesel hat geschrieben:Achja, sehr schön nachgeplappert.

Eine Deiner Standardbeleidigungen.

Campingliesel hat geschrieben:Wer´s glaubt ist seelig..................

:?: :?: :?:
Das mit den Sprichwörtern solltest Du besser lassen.

Beitrag von Chris_HH » Mo 11. Sep 2023, 21:36

Das nimmt scheinbar gar kein Ende. Ich hab auch nicht den Eindruck, dass das irgendein Beteiligter beenden will...

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein