Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 20:42

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Campingliesel » Mo 11. Sep 2023, 21:40

Chris_HH hat geschrieben:Das nimmt scheinbar gar kein Ende. Ich hab auch nicht den Eindruck, dass das irgendein Beteiligter beenden will...

Wollen sie auch nicht, weil sie es NIE kapieren! Da reden wir ja nun schon ewig darüber. Jeder, der bisher Kritik geäußert hat, konnte daran nichts ändern. Denen kann man sagen und schreiben, was man will und wer auch immer das schon versucht hat. Alles für die Katz.

Beitrag von Konrad R. » Mo 11. Sep 2023, 21:45

@Chris_HH
und nun mache Dir Deinen Reim darauf!

Beitrag von Standmixer » Mo 11. Sep 2023, 21:48

Chris_HH hat geschrieben:Das nimmt scheinbar gar kein Ende. Ich hab auch nicht den Eindruck, dass das irgendein Beteiligter beenden will...
Den Eindruck habe ich auch. Sich auslieseln als Selbstzweck. Dabei ist es so einfach, die Ignorierfunktion zu verwenden. Ich schaue mir manchmal ihre Kommentare an, grinse mir einen, lese und antworte ausschließlich auf andere Teilnehmer.

Beitrag von Konrad R. » Mo 11. Sep 2023, 22:08

Dass die Ignorierfunktion oft so eine wesentliche Rolle spielt, ist eine Armutszeugnis hier. In einem gut moderierten Forum spielt diese keine Rolle.

Beitrag von Hannes » Mo 11. Sep 2023, 23:43

Standmixer hat geschrieben:
Den Eindruck habe ich auch. Sich auslieseln als Selbstzweck. Dabei ist es so einfach, die Ignorierfunktion zu verwenden. Ich schaue mir manchmal ihre Kommentare an, grinse mir einen, lese und antworte ausschließlich auf andere Teilnehmer.

Genauso mache ich es auch und es ist viel angenehmer so!
Aber es scheint hier Forum-Teilnehmer und Teilnemerinnen zu geben, die einfach sportlich an CL kleben.
Warum auch immer...Langeweile?...Unwissenheit, darüber dass man manchen Menschen nicht mit vernünftigen,
gesunden Argumenten kommen kann?...Müßig, sich darüber auszulassen.
Das Leben ist schön und das hier nicht!

Beitrag von Eule » Di 12. Sep 2023, 01:23

@ Ich liebe FKK
Campingliesel hat geschrieben:
Ich bin nicht über sie hergezogen. Meine Reaktion ist nur durch eine Vorgeschichte begründet, wo sie sich schon mal dementsprechend verhalten hat. Und dieses werde ich nicht vergessen, weil sie sich jetzt auch noch genauso benimmt und dasselbe behaupten würde wie damals. Sie hat nichts davon eingesehen oder zurückgenommen und war in mehreren pn noch rotzfrech und unverschämt dazu. Daran ist sie also jetzt selber schuld. Sowas Eingebildetes und Respektloses ist mir hier noch nicht begegnet.
Den Beitrag kann man bezeichnen als über jemanden herziehen. Oder sehe nur ich das so???
CL nervt nicht nur mit ihrer unwissenden Besserwisserei. Sie beleidigt andere Personen grundlos auf das Übelste und sie sieht sich als das Opfer böser Mächte. Mit deiner korrekte Beurteilung läufst du Gefahr, von ihr als ein Verführter dieser bösen „10 bis 15 User“ bezeichnet zu werden, die ja nur gegen sie hetzen würden.

@ Arko
Aber Liesel ist ja grundsätzlich unfehlbar. Ein bisschen so wie der Papst.
Der Papst ist nur in einer Sache und unter ganz bestimmten Voraussetzungen unfehlbar. CL ist dieses grundsätzlich.
Der macht zwar kein FKK, ist aber vom Weltbild her ähnlich dogmatisch unterwegs.
Der Papst gehört zwar der konservativen Strömung an, aber so dumm dogmatisch wie CL ist er nun mal wirklich nicht.

@ Strandmixer
Eule hat geschrieben:
FKK’ler verkneifen sich ebenso die Sexualität auf FKK-Gelände wie Textiler dieses an den Textilstränden tun. Da gibt es keinen Unterschied.
Genau das ist es, womit die moralinsauren kommen. Von wegen an Ort und Stelle. Aber ein erstes Kennenlernen, wenn die Chemie stimmt, warum nicht? Möglichkeiten eines Rückzugs gibt es fast immer, ausgenommen vermutlich im FKK Club. Aber die sind für mich ohnehin außerhalb jeder Wertung.
Diese deine Reaktion ist für mich unverständlich. Meinst du wirklich, dass das erste Kennenlernen auf einem FKK-Platz anders verläuft, als auf einem Textilplatz?

Beitrag von Boddenschieter » Di 12. Sep 2023, 07:05

Campingliesel hat geschrieben:Achja, sehr schön nachgeplappert. Wer´s glaubt ist seelig.................. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wie sollen die denn ein Problem mit mir haben, wenn sie sich noch nie mit mir unterhalten haben? Diejenigen, die mit mir kein Problem haben, sind aus dem Forum und unterhalten sich lieber privat und vernünftig mit mir als mit Euch! Und deine Spezies kennen mich überhaupt nicht. Die lesen nur das, was sie lesen wollen und verstehen wohl genauso wenig wie Du und die anderen.
Und die gehen mir sonstwo vorbei! WAs irgendwelche Leute denken, ist mir total egal.
Wer sich wegen mir nicht im Forum zu schreiben traut, kann sich nur selbst bemitleiden und haben wohl keinerlei Selbstbewußtsein. Die haben es ja noch nie versucht!

Diese Naivität ist unglaublich. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

Beitrag von Seelöwe » Di 12. Sep 2023, 10:52

Ich lache schon länger nur noch darüber, Traurigkeit würde ja so etwas wie Mitleid voraussetzen.
Nervig sind nur die wiederholten Falschbehauptungen / Lügen, die diese impertinente Person absondert.
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Campingliesel » Di 12. Sep 2023, 10:54

Boddenschieter hat geschrieben:Die 150 (mindestens), mit denen ich hier Nachrichten austausche, schreiben irgendwie alle wegen Campingliesel nicht mehr. Die müssen ja alle ein Problem mit ihr, ihren permanenten Wiederholungen und Beleidigungen, haben. Die schreiben mir nur noch privat, die trauen sich wegen ihr nicht mehr im Forum zu schreiben. Wenn sie doch tatsächlich mal was schreiben, übersieht sie das wohl auch immer.
Wie naiv das hier alles doch ist.... Kindergarten große Gruppe.
dont feed the trolls

Das ist ja das lächerlichste, was hier je einer geschrieben hat. 150 Leute sollen wegen mir Angst haben, etwas zu schreiben? Was sind denn das für Flaschen? Wenn man so wenig Courage hat, dann braucht man nirgendwo ein Wort sagen. Vernünftige Leute haben damit kein Problem. Und wer so eine Mimose ist, oder soll ich lieber Hosenscheisser sagen? , der interessiert mich nicht die Bohne. Ihr macht euch alle total lächerlich und merkt das gar nicht. Ein Haufen voller beleidigte Lederwürste oder Heulsusen! Ihr kommt mir grade so vor, wie der kleine Junge gestern , der mit seinem Herumgeheule und Krokodilstränen irgendwas von seiner Mutter erreichen wollte. Geht doch alle zurück in den Kindergarten.

Beitrag von Konrad R. » Di 12. Sep 2023, 11:13

Campingliesel hat geschrieben:150 Leute sollen wegen mir Angst haben, etwas zu schreiben? Was sind denn das für Flaschen?

Und die nächste Beleidigung, Geht es eigentlich auch mal ohne? Viele Leute werden von Dir hier pauschal und undifferenziert beleidigt ohne nachvollziehen zu können, wieso und geben es irgendwann auf. Es gibt auch viele, die sich die Deinen grottenschlechten Diskussionsstil gar nicht erst antun.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein