Ich versuchs nochmal anders:
Sexualität beschreibt nicht den Anteil nackter Haut, den man zeigt.
Sexualität hat etwas mit Schönheit, Anmut und Würde zu tun.
Einverstanden?
Hannes hat geschrieben:Ich versuchs nochmal anders:
Sexualität beschreibt nicht den Anteil nackter Haut, den man zeigt.
Sexualität hat etwas mit Schönheit, Anmut und Würde zu tun.
Einverstanden?
Hannes hat geschrieben:Hmm...ich habe meine eigene Art, mit beleidigenden und diffamierenden Antworten umzugehen.
Ich ignoriere sie! Alles andere macht keinen Sinn. Das Nichtdraufeingehen sehe ich auch nicht als Bestätigung dessen,
was der, oder diejenige an unsachlichen Kommentaren vorher geschrieben hat.
Die Frage ist doch, lässt man sich auf das Niveau herab und begibt sich mit einer passenden Antwort
auf die gleiche Stufe, oder nicht?
Bei einer Person, dessen Name mir gerade nicht einfällt, wird das dann zu einer
Never-Ending-Story.
Wo waren wir stehen geblieben...? ach ja, wer hat den längsten... Atemzug?!
Das ist zwar selbstverständlich und hat hier noch nie jemand bestritten, aber darum ging es hier definitiv nicht. Lies einfach den Startbeitrag, um zu erkennen, worum es hier ging.Campingliesel hat geschrieben:Aber am Fkk-platz hat es eben öffentlich nichts zu suchen. Und darum geht es hier
usw uswArno hat geschrieben:Wissenschaftliche Studien und persönliche Erfahrungsberichte stimmen überein, dass Nacktheit innerhalb der Freikörperkultur ihre sexuelle Bedeutung verliert.[8][21]
Arno hat geschrieben:Das bedeutet, dass außerhalb der Freikörperkultur offensichtlich die Vorstellung/Prägung besteht, dass wer nackt in der Öffentlichkeit ist, sexuelle Aktivitäten wünscht.
Arno hat geschrieben:Mädchen sich nicht wundern sollten, wenn sie aufgrund der knappen Kleidung belästigt werden
ynda hat geschrieben:Die Frage bleibt, wie stark ist diese Prägung im Jahre 2023 n.Ch. (!) noch verbreitet![]()
Und da wage ich zu behaupten, bei weitem nicht mehr soo stark, wie von manchen hier vermutet wird!
(
Arno hat geschrieben:Wenn man solche "Textile" dann fragt, warum sie eigentlich nicht nackt sind
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Ich liebeFKK und 12 Gäste