@Trixi.
Verdammt du hast recht. Es ist ein Rückfall.
Eule hat geschrieben:Kann es sein, dass du mir hier nur etwas "reinwürgen" willst
Trixi hat geschrieben:@riedfritz, @Konrad R., @ynda:
Sagt mal, merkt Ihr nicht, dass Ihr euch wieder in eine Sinnlosdiskussion mit Campingliesel reinsteigert? Hier geht es nicht um FKK, Rasur oder aufreizende Badebekleidung.
Ich empfehle den Startbeitrag und den verlinkten Artikel nochmal zu lesen.
------------------------------------------------------------------------------------------
P.S.. Was eine Dame in den 2000er Jahren zu Liesel gesagt hat, spielt hier auch keine Rolle.
Ich liebeFKK hat geschrieben:Und eine einzelne junge Dame aus dem Jahre 2000 hat keine Aussagekraft.
Campingliesel hat geschrieben:Doch hat sie,
Trixi hat geschrieben:Dann genieße diesen Augenblick und belasse es dabei.![]()
ynda hat geschrieben:Ich liebeFKK hat geschrieben:Und eine einzelne junge Dame aus dem Jahre 2000 hat keine Aussagekraft.Campingliesel hat geschrieben:Doch hat sie,
Soeben wurden wir Zeugen eines revolutionären Umdenkens in der Wissenschaft der Meinungsumfragen!![]()
![]()
Man braucht keine 1.000, oder 2.000, oder gar noch mehr Menschen zu befragen, 1 Person, in Worten:
Eine (!) Person reicht vollkommen um zu wissen was im Volk gedacht, geplant, gemacht wird.
Laut Statista lebten am 31.12. 2022 in Deutschland 67,1 Mio erwachsene Menschen und man braucht nur
eine Person um zu wissen wie überwiegend gedacht wird![]()
![]()
![]()
Ich bin so was von beeindruckt
ynda hat geschrieben:Bitte erlaube mir noch eine Weile erstaunt zu sein, von genießen ist da eher wenig zu spüren.
Trixi hat geschrieben:ynda hat geschrieben:Bitte erlaube mir noch eine Weile erstaunt zu sein, von genießen ist da eher wenig zu spüren.
Mit so etwas "geschichtsträchtigen" rechnet man auch nicht. Der Schock wird sich legen.
riedfritz hat geschrieben:Man beachte die Jahreszahl! Anfang der 2000er Jahre!
Also alter Hut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste