Hmm...hier im Norden in einer der schönsten Sauna-Landschaften der Welt (

den du beschreibst definitiv nicht.
Mag sein, dass das in Bayern anders ist.
Vielleicht seit ihr uns da schon einen großen Schritt im Schritt voraus??

Hannes hat geschrieben:@ campingliesel
Hmm...hier im Norden in einer der schönsten Sauna-Landschaften der Welt () sehe ich den Trend,
Campingliesel hat geschrieben:Hannes hat geschrieben:@ campingliesel
Hmm...hier im Norden in einer der schönsten Sauna-Landschaften der Welt () sehe ich den Trend,
Sauna ist ja auch kaum FKK. Die wenigsten Saunagänger gehen auch auf FKK-Plätze!
Das ist auch in Bayern nicht anders und sogar auch in Sachsen nicht, wo ich schon oft in einer schönen Sauna war.
Deshalb wurden schon in etlichen Saunen die FKK-Abende abgeschafft, weil dann wesentlich weniger Leute da waren.
Schade eigentlich...
FKK hat so einen Old-School-Beigeschmack, den viele junge Leute von vornherein ablehnen.
Und ein Update ist nicht in Sicht, leider...
Ich zähle mich übrigens nicht dazu, bin ja auch nicht mehr so jung!
Campingliesel hat geschrieben:Wenn es genügen würde, es hier nur einmal zu sagen, warum reitet IHR dann ständig darauf herum?
Sabrina hat geschrieben:Warum ist es denn so schlimm, wenn jemand im Intimbereich rasiert ist? Ich bin 26 und zugegebenermaßen rasiert. Für mich hat das einfach praktische Gründe und ich persönlich finde es ästhetisch. Aber mich stört es nicht wenn es jemand anders sieht.
Hannes hat geschrieben:Ich bin hin und hergerissen, ob ich mir meine Nasenhaare wieder wachsen lassen soll.
Zur Zeit ist es ja Mode, sie zu rasieren...ich persönlich finde es einfach schöner wenn sie
nicht zu sehen sind! Praktisch ist es auch, aber das muss jede/r selbst herausfinden.
Als Kind hatte ich dieses Problem nicht...zum Glück sehe ich auch ohne Nasenhaare
nicht aus wie ein Kind! Oder hat schon mal jemand ein Kind von 1,83 Meter gesehen?
Mitglieder in diesem Forum: regenmacher und 5 Gäste