Lars20242024 hat geschrieben:nur um den penis schaft haare und am hodensack ....
ynda hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Wer kann von solcher Fragestellung berichten? Viele, die hier im Forum das geschrieben haben.
Wer???? Von wegen viele, muss man dir das Wort "viele" auch noch erklären?
Überhaupt zeigt mir deine Antwort wieder mal dein Unvermögen Texte zu verstehen.Campingliesel hat geschrieben:du drehst alles, wie es dir paßt
Nein, in dieser Disziplin bist du die ungekrönte Königin, den Tirel mach ich dir nicht streitig.
natfree hat geschrieben:FKK gab es sicher bei der Jugend in der DDR in den 70 - 80 Jahre. In Frankreich war damals die Nacktheit auch ublich bei den Jugendliche. Ich war in einer Internat Schule von 11 bis 17 jahre. Die duschen nahmen wir alle nackt und im Schlafraum zogen sich manche Kumpel auch aus besonders im Sommer.
Heute ist das Undenkbar in den Schulen.
Die hat CL längst durch ihre Bevormundung verscheucht.FreeWilly hat geschrieben:Gibt es hier auch Meldungen aus der Zielgruppe, an die sich die Frage richtet??
FreeWilly hat geschrieben:Gibt es hier auch Meldungen aus der Zielgruppe, an die sich die Frage richtet??
fkkfan61 hat geschrieben:Campingliesel, Du hast mit allem recht
Campingliesel hat geschrieben:fkkfan61 hat geschrieben:Campingliesel, Du hast mit allem recht
Na, ynda, wie legst du das nun aus? Sagt der fkkfan61 das nun aus Ironie oder weil er es ernst meint?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste