Eule hat geschrieben:@ Campingliesel
Deine Sehnsucht nach der FKK, wie du diese in deiner Kindheit und Jugendzeit erlebt hattest, kann ich gut nachvollziehen. Aber ich habe den Eindruck, dass diese Zeit so nicht existierte, wie du sie als Kind bzw. Jugendliche wahrgenommen hast. Denn Kinder und Jugendliche nehmen ihre Umgebung anders wahr, als dieses die Erwachsenen tun.
Dein Eindruck ist aber total falsch. Und wenn du ein FKKler wärst und diese Zeit miterlebt hättest, was die FKK angeht, dann wüßtest Du das, daß ich keine falschen Eindrücke von damals habe.
Wenn Du nur den Eindruck hast, daß diese Zeit so nicht existierte, ist das ein Beweis, daß Du eben keine Ahnung davon hast und nie selbst FKK gemacht hast.
Außerdem war ich in den 80ern auch erwachsen und meine Wahrnehmung keineswegs mehr kindlich. Die FKK war auch in den 2000er Jahren nicht viel anders, außer daß eben die jungen Leute immer weniger wurden und man bald keine Jugendlichen mehr sah und auch junge Familien mit Kindern kaum noch da waren. Und daß eben ein paar Leute glaubten, rasiert sein zu müssen, damit man besser sexy sei.