ein wenig weh. Doch jetzt hab ich, beim lesen deiner neuerlichen Beiträge und vor allem der Antworten an mich,
den Kopf, mal schnell, mal langsam, so oft hin und her bewegt, die Schmerzen sind fast weg.

Danke sehr.

Konrad R. hat geschrieben:Die so formulierte Kritik ist mir zu pauschal und wird der Ursache nicht gerecht.
Eule hat geschrieben:Und dann haben wir einige User, die diesem User mit dem Thema der IR provozieren, nur damit dieser User wieder aus der Rolle fällt.
Eule hat geschrieben:@ Hannes
Wenn ein User hier immer wieder große Probleme mit der SR hat und sich in die erzkonservativen Argumente verfängt,
die ihr in ihrer Kindheit und Jugendzeit vermittelt wurden, dann muss ihr leider immer wieder gesagt werden...
kruemel77 hat geschrieben:Es geht mir nicht darum mich vor jedem aktiv dazu zu „bekennen“ (bitte nicht wieder eine Diskussion über das Wort lostreten…), sondern ganz praktisch darum wie man im privaten, häuslichen Umfeld gegenüber Nachbarn und Freunden damit umgehen kann/sollte, um die textilfreie Zeit ausdehnen zu können, ohne jemand vor den Kopf zu stoßen.
Wenn jemand seine Kindheitsbotschaft verinnerlicht hat und diese niemals hinterfragte, dann ist jegliche andere Meinung ein verwerflicher Angriff auf eben diese verinnerlichte Botschaft aus der Kindheit. Man kann und man muss diesen Denkprozess nur animieren, in dem man diesen ständig anspricht. Ja, der Erfolg ist hier nicht gesichert und ein entsprechender Denkprozess ist bei ihr in der Vergangenheit durch unbedachte Polemik immer wieder zerstört worden.Das sagst du!Eule hat geschrieben:
@ Hannes
Wenn ein User hier immer wieder große Probleme mit der SR hat und sich in die erzkonservativen Argumente verfängt,
die ihr in ihrer Kindheit und Jugendzeit vermittelt wurden, dann muss ihr leider immer wieder gesagt werden...
Warum muss ihr das denn immer wieder gesagt werden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste