Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 08:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Hans H. » So 13. Okt 2024, 18:00

Letzter Beitrag vor diesem: Ja, völlig richtig. Und auch:
Hannes 2.0 hat geschrieben:Und auch in der FKK kann Erotik eine Rolle spielen und das hat nichts mit "Aufgeilen" oder
einer Art von "Sexorientierung" zu tun, wie hier immer wieder behauptet wird.
Das ist eine pauschale Unterstellung, die nicht zutrifft.
Da gibt es hier so ein paar Spezialisten, die ihre eigenen Störungen auf die ganze Menschheit projizieren wollen, weil sie glauben, dass dies das normale Empfinden sei. Für die trifft das Folgende voll zu:
Wer das nicht wahrhaben will, verkennt die menschliche Natur und damit einen Teil der Realität.

Wo ich weniger zustimme ist diese Aussage:
Hannes 2.0 hat geschrieben:Die "lernende Software" ChatGPT könnte schon bald intelligenter sein, als wir Menschen.
Ich habe mich sehr viel mit KI beschäftigt, sowohl ChatGPT als auch die KI in Bing und die Bilder-KI. Bisher empfinde ich die KI als ziemlich dumm. Eine sehr große Hilfe ist sie beim Programmieren. Das ist aber keine Intelligenz, sondern mathematische Logik, die uns schon lange am Computer zumindest in der Geschwindigkeit weit überlegen ist (s. Schachcomputer), im Ergebnis oft auch, aber nicht immer.

Die Bilder sind nach wie vor zu >90% sehr fehlerhaft. So etwas im Buch zu veröffentlichen, ist schon schwach. Dabei gibt es oft viel schlimmere Fehler, als ein durch ein Buch gewachsenes Bein. Mein letztes Beispiel: Ein Mädchen sollte eine Schlange um den Hals gehängt tragen. Der linke Arm ging in die Schlange über. Statt der Hand hatte sie einen Schlangenkopf. Die Proportionen der Arm- und Beinlänge ist auch meistens nicht richtig. Aber ich könnte seitenweise aufzählen. Ich mache u.a. KI-Bilder für Illustrationen zu Texten. Bevor eins geeignet ist, sind oft 10 bis 20 wieder gelöscht.

Beitrag von Zett » So 13. Okt 2024, 19:22

Tim007 hat geschrieben:Wenn sogar die Erotik eines nackten Rückens als verwerflich angesehen wird, vermag ich dem nicht zu folgen.
Du vermagst der deutschen Sprache nicht zu folgen. Ich habe nicht gesagt, dass ich das verwerflich finde. Oder wo bitte soll ich das gesagt haben? Es gehört nur nicht in ein FKK-Forum - aus genanntem Grund.
Erotik gehört zum Menschen - hab nie etwas anderes gesagt
Sex gehört zum Menschen - hab nie etwas anderes gesagt

Sex und Erotik gehören aber nicht zur FKK. Ist ziemlich kompliziert, oder?

Hannes 2.0 hat geschrieben:Und auch in der FKK kann Erotik eine Rolle spielen und das hat nichts mit "Aufgeilen" oder
einer Art von "Sexorientierung" zu tun, wie hier immer wieder behauptet wird.
Das ist eine pauschale Unterstellung, die nicht zutrifft.
Erotische Signale sind Wahrnehmungen, die überall dort stattfinden können,
wo Menschen zusammen kommen. Egal ob nackt, oder bekleidet.
Wer das nicht wahrhaben will, verkennt die menschliche Natur und damit einen Teil der Realität.

Falsch: Erotik ist nicht anderes als genau das: das sexuelle Aufreizen, Aufgeilen

Unehrlich: Was soll der ausdrückliche Hinweis, dass "in der FKK Erotik eine Rolle spielen kann"?
Das ein Mensch einen anderen Menschen attraktiv finden kann, kann überall stattfinden, findet überall statt.

Muss man deshalb wohl nun auch sagen: "Im Breitensport kann Erotik eine Rolle spielen."? Oder: "Beim Einkauf im Supermarkt kann Erotik eine Rolle spielen."?
Es geht Euch doch um ganz etwas anderes: Ihr wollt unbedingt das Aufgeilen als Bestandteil der "FKK" etablieren, damit sich keiner mehr darüber aufregen kann, wenn Ihr aktiv provoziert. Ihr wollt den sexorientierten Nudismus als FKK verkaufen, Euch inter dem Begriff verstecken. Das hat dann überhaupt nichts mehr mit der harmlosen Aussage zu tun, dass der Mensch immer erotische Ausstrahlung haben kann. Es geht Euch um ein Recht auf aktives Provozieren.

Beitrag von Hannes 2.0 » So 13. Okt 2024, 20:33

Hans H. hat geschrieben:Ich mache u.a. KI-Bilder für Illustrationen zu Texten...

Das finde ich spannend, denn ich fertige auch Buch-Illustrationen an. Allerdings ohne KI.
Vielleicht können wir uns mal privat darüber etwas austauschen, wenn du magst.

Beitrag von Hannes 2.0 » So 13. Okt 2024, 20:39

Für den notorischen Falschversteher Zett:
Hannes 2.0 hat geschrieben:Aus meiner Erfahrung spielt die Erotik und alles, was damit verbunden werden kann,
bei den "Textilern" eine viel größere Rolle, als bei den FKK´lern.

Kleidung kann sehr gut dazu beitragen, erotische Signale zu senden
und damit meine ich nicht irgendwelche Reizwäsche oder ähnliches.

Menschen, die sich nackt begegnen sind i.d.R. vorsichtiger
und zurückhaltender, was solche Signale betrifft.

Das ist meine persönliche Erfahrung.

Beitrag von Tim007 » So 13. Okt 2024, 20:57

Hannes 2.0 hat geschrieben:
Menschen, die sich nackt begegnen sind i.d.R. vorsichtiger
und zurückhaltender, was solche Signale betrifft.

Das ist meine persönliche Erfahrung.

Meine auch.

Beitrag von Hannes 2.0 » So 13. Okt 2024, 20:59

Man kann das übrigens sehr gut beim klarinettespielenden Nudefrank erkennen;
das obere Foto, auf dem er angezogen ist, wirkt viel erotischer, als das Foto darunter,
wo er nackt ist.
Zu finden bei "Was habt ihr heute Nacktes gemacht?"

Und ich bleibe bei meiner Meinung (sorry Zett):
Erotik hat nicht automatisch etwas mit "Aufgeilen" oder "Sexuellen Aufreizen" (du meinst sicher Anreizen ;) ) zu tun!
Da gibt es Publikationen, die sich mit der Geschichte der Erotik innerhalb Europas befassen
und sie sehr genau und vielschichtig beleuchten.

Beitrag von Tim007 » So 13. Okt 2024, 21:01

Zett hat geschrieben:
Sex und Erotik gehören aber nicht zur FKK. Ist ziemlich kompliziert, oder?

Nein.
Nur total weltfremd.

Was zur FKK gehört, muss jeder selbst wissen.
Sex FÜR MICH nicht. Aber ich kann nicht für andere sprechen.

Kompliziert, oder?

Beitrag von Hannes 2.0 » So 13. Okt 2024, 21:06

Ich glaube, da sind wir uns alle einig, das Sex nicht zur FKK dazu gehört
(Schade, dass man das immer wieder sagen muss).

Das behauptet hier aber auch niemand!
Es wird leider nur immer wieder von einzelnen Usern unterstellt.

Okay, für mich ist hier Schluss.
Zurück zum Thema Nacktfotos!
Habe gerade neulich wieder welche gemacht! :)

Re:

Beitrag von Phragmites » So 13. Okt 2024, 21:27

Hannes 2.0 hat geschrieben:Man kann das übrigens sehr gut beim klarinettespielenden Nudefrank erkennen;
das obere Foto, auf dem er angezogen ist, wirkt viel erotischer, als das Foto darunter,
wo er nackt ist.

na wenn der Hannes nicht Bi ist :lol:
ohne eine schwule Ader, eine schlichte triebhafte schwule Ader kann man doch niemals auch nur tiefst unbewusst Erotik in dem Fake wahrnehmen

Beitrag von Hannes 2.0 » Mo 14. Okt 2024, 13:47

Ach Phragmites...
du scheinst etwas weltfremd zu sein, denn auch hier liegst du mal wieder völlig falsch!
Erotische Signale in Bildern, Fotos, Filmen, der Musik...kann doch jede und jeder empfangen
unabhängig von der sexuellen Orientierung und dem Geschlecht!

Aber bleib du ruhig bei deiner homophoben Weltanschauung und deinen Äußerungen
über mich, wenn dir das Genugtuung verschafft. Ich habe das zum Glück nicht nötig!

Und damit ist für mich hier auch wirklich Schluss, auch wenn du weiterhin hier das
Klima vergiften willst, ich werde auf deine Unterstellungen und Beleidigungen was meine
Person betrifft, nicht weiter eingehen.

Hannes

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges