Da gibt es hier so ein paar Spezialisten, die ihre eigenen Störungen auf die ganze Menschheit projizieren wollen, weil sie glauben, dass dies das normale Empfinden sei. Für die trifft das Folgende voll zu:Hannes 2.0 hat geschrieben:Und auch in der FKK kann Erotik eine Rolle spielen und das hat nichts mit "Aufgeilen" oder
einer Art von "Sexorientierung" zu tun, wie hier immer wieder behauptet wird.
Das ist eine pauschale Unterstellung, die nicht zutrifft.
Wer das nicht wahrhaben will, verkennt die menschliche Natur und damit einen Teil der Realität.
Wo ich weniger zustimme ist diese Aussage:
Ich habe mich sehr viel mit KI beschäftigt, sowohl ChatGPT als auch die KI in Bing und die Bilder-KI. Bisher empfinde ich die KI als ziemlich dumm. Eine sehr große Hilfe ist sie beim Programmieren. Das ist aber keine Intelligenz, sondern mathematische Logik, die uns schon lange am Computer zumindest in der Geschwindigkeit weit überlegen ist (s. Schachcomputer), im Ergebnis oft auch, aber nicht immer.Hannes 2.0 hat geschrieben:Die "lernende Software" ChatGPT könnte schon bald intelligenter sein, als wir Menschen.
Die Bilder sind nach wie vor zu >90% sehr fehlerhaft. So etwas im Buch zu veröffentlichen, ist schon schwach. Dabei gibt es oft viel schlimmere Fehler, als ein durch ein Buch gewachsenes Bein. Mein letztes Beispiel: Ein Mädchen sollte eine Schlange um den Hals gehängt tragen. Der linke Arm ging in die Schlange über. Statt der Hand hatte sie einen Schlangenkopf. Die Proportionen der Arm- und Beinlänge ist auch meistens nicht richtig. Aber ich könnte seitenweise aufzählen. Ich mache u.a. KI-Bilder für Illustrationen zu Texten. Bevor eins geeignet ist, sind oft 10 bis 20 wieder gelöscht.