Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 00:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Konrad R. » So 3. Nov 2024, 23:13

Eine dumme Interpretation.

Beitrag von nackt und frei » Mo 4. Nov 2024, 14:33

Konrad R., ganz deinerseits!

Ich habe jetzt schon einiges von dir gelesen
und ich würde sagen: Du bist ein unsympathisches Etwas.

Einfach ein Troll,
der zum Lachen in den Keller gehen muß!

Beitrag von Hans H. » Mo 4. Nov 2024, 14:54

@nackt und frei: Wer so schreibt, disqualifiziert sich selbst als ernst zu nehmender Diskussionsteilnehmer.

Beitrag von nackt und frei » Mo 4. Nov 2024, 22:44

@Hans H. Es gibt wichtigeres als dieses Forum.
Deswegen muß man sich noch lange nicht dumm anreden lassen.
Hätte ein Witz sein sollen, aber einen Humor kennen spezielle Leute eben nicht.

Beitrag von Zett » Di 5. Nov 2024, 21:13

Hannes 2.0 hat geschrieben:Ausgangspunkt war der von Zett monierte angeblich leicht erigierte Penis von Norbert auf einem der Fotos bei der Olivenernte.
Wenn du den darauf folgenden Kommentaren folgst, bist du im Bilde. ;)

Auch hier wieder mein Wunsch, den Ball ruhig etwas flacher zu halten.

Und diese "Halberektionen", die Zett scheinbar so schockieren, dass er sie sofort zum Thema macht, passieren immer mal
wieder auch an Nacktbadestellen oder auf den Nacktwanderwegen.

Du zeigst wieder Deine schäbige Art, Sachverhalte zu verdrehen, nur um mich mit Dreck bewerfen zu können:
a) Es ist kein "angeblich" leicht erigierter Penis, sondern tatsächlich ein leicht und deutlich erkennbar erigierter Penis.
b) "Ball flachhalten" würde vor allem Dir guttun, anstatt hier Tatsachen zu verdrehen.
c) Nirgendwo lässt sich aus meinen Worten deuten, dass ich "schockiert" sei. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man keinen halb oder ganz erigierten Penis fotografieren muss und vor allem, dass solche Fotos nicht in ein FKK-Forum gehören, weil aktive Erotik bei der FKK (zumindest nicht bei der echten, bei Eurer nudistischen Schein-FKK ist es halt anders) nichts verloren hat.

Wenn diese Erektionen in Deinem Nacktbade- oder Nacktwanderumfeld "immer wieder mal" passieren, ist ja klar, in welchem Millieu Du Dich bewegst.

FKKAndi hat geschrieben:Was ich bedauerlich finde, ist, dass man leider recht wenige Gelegenheiten findet, um Sport nackt auszuüben.
Also wenn Dir einmal pro Tag ausreicht, findest Du in meinem Bewegungskonzept KEW Movehacking (auf das hier fast alle herumHACKEN) eine vortreffliche Möglichkeit. Siehe Lauflehrer.de

Beitrag von Ich liebeFKK » Di 5. Nov 2024, 21:18

Oder man geht einfach nur Joggen.

Beitrag von Sunshinecouple » Di 5. Nov 2024, 21:40

Hätte nicht geglaubt das mein Penis jemals solche Diskussionen und Streitereien auslöst ;) :D :)

Beitrag von Trixi » Di 5. Nov 2024, 22:47

Zett hat geschrieben:
FKKAndi hat geschrieben:Was ich bedauerlich finde, ist, dass man leider recht wenige Gelegenheiten findet, um Sport nackt auszuüben.
Also wenn Dir einmal pro Tag ausreicht, findest Du in meinem Bewegungskonzept KEW Movehacking (auf das hier fast alle herumHACKEN) eine vortreffliche Möglichkeit. Siehe Lauflehrer.de

Er spricht von Nacktsport. Ganz sicher möchte er nicht in Gummistiefeln, Armstulpen und anderen merkwürdigen Verkleidungsteilen durch die Gegend hopsen.

Beitrag von Hans H. » Di 5. Nov 2024, 23:09

Zett hat geschrieben:a) Es ist kein "angeblich" leicht erigierter Penis, sondern tatsächlich ein leicht und deutlich erkennbar erigierter Penis.
Völliger Blödsinn! Da geht dir total deine offensichtlich sehr unterleibsbetonte Fantasie durch! Ich habe zurückgeblättert. Bei dem Bild hat er sich mit den Armen stark nach oben zu den Zweigen gestreckt. Dabei dreht sich bei jedem Menschen das Becken etwas nach vorn, und was nun mal bei Männern dran hängt, wird dann auch in einen anderen Winkel nach vorn gedreht, als bei entspannt stehender Haltung. Dazu kommt noch, dass die Bewegung der Arme offensichtlich in dem Moment erfolgt ist, so dass es unten der Bewegung nach vorn zusätzlichen Schwung mitgab. So eine in der Bewegung im Bild fixierte Lage dann als Ergebnis einer Teilerektion zu interpretieren, sagt nur etwas über deinen ganz speziellen Blick auf solche Bilder und deine besondere Fantasie aus.
Zett hat geschrieben:Also wenn Dir einmal pro Tag ausreicht, findest Du in meinem Bewegungskonzept KEW Movehacking (auf das hier fast alle herumHACKEN) eine vortreffliche Möglichkeit. Siehe Lauflehrer.de
Das kannst du ja gerne mal in den kleinen Grünbereichen in den Ballungsgebieten probieren, in denen so manche der Forumsteilnehmer leben. Selbst in dem etwas einsameren Gebiet in dem Walddreieck zwischen F.-Flughafen, Rüsselsheim und Groß Gerau bin ich nicht der einzige, der es vor mehr als 10 Jahren aufgegeben hat wegen der damals stark zunehmenden Probleme mit den Polizeistreifen im Wald.

Beitrag von Hannes 2.0 » Mi 6. Nov 2024, 01:14

@ Zett
Meine Absicht ist es nicht, dich "mit Dreck zu bewerfen", warum sollte ich auch?

Deine unzivilisierte Ausdrucksweise hier im Forum lässt allerdings zu wünschen übrig!
Das ist schade und ich hoffe sehr (für dich), dass du im realen Leben etwas vorsichtiger und reflektierter unterwegs bist.
Deshalb ist mein Tipp an dich, etwas an deiner Audrucksweise zu arbeiten, damit sie einer ernstzunehmenden
Diskussion standhalten kann. ;)

Ansonsten kann ich genauso wenig wie Kuma, Hans H. und Norbert verstehen, wo dein Problem
bei dem Nacktfoto liegt. Es ist einfach ein schönes Foto mit der Anmutung
von Adam und Eva im Paradies (so mein Eindruck)!

Und mein Wunsch, den "Ball flach zu halten", bezog sich in erster Linie auf Yndas Beitrag!!
Wenn du dem Verlauf aufmerksam folgst, kannst du es sicher auch gut nachvollziehen.

Für mich ist das Thema hier dann auch erledigt, denn mir ist die Aufregung um diese unterleibsbetonte Sichtweise
auf nackte Menschen einfach nicht der Rede wert.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges