Hannes 2.0 hat geschrieben:Ausgangspunkt war der von Zett monierte angeblich leicht erigierte Penis von Norbert auf einem der Fotos bei der Olivenernte.
Wenn du den darauf folgenden Kommentaren folgst, bist du im Bilde.![]()
Auch hier wieder mein Wunsch, den Ball ruhig etwas flacher zu halten.
Und diese "Halberektionen", die Zett scheinbar so schockieren, dass er sie sofort zum Thema macht, passieren immer mal
wieder auch an Nacktbadestellen oder auf den Nacktwanderwegen.
Also wenn Dir einmal pro Tag ausreicht, findest Du in meinem Bewegungskonzept KEW Movehacking (auf das hier fast alle herumHACKEN) eine vortreffliche Möglichkeit. Siehe Lauflehrer.deFKKAndi hat geschrieben:Was ich bedauerlich finde, ist, dass man leider recht wenige Gelegenheiten findet, um Sport nackt auszuüben.
Zett hat geschrieben:Also wenn Dir einmal pro Tag ausreicht, findest Du in meinem Bewegungskonzept KEW Movehacking (auf das hier fast alle herumHACKEN) eine vortreffliche Möglichkeit. Siehe Lauflehrer.deFKKAndi hat geschrieben:Was ich bedauerlich finde, ist, dass man leider recht wenige Gelegenheiten findet, um Sport nackt auszuüben.
Völliger Blödsinn! Da geht dir total deine offensichtlich sehr unterleibsbetonte Fantasie durch! Ich habe zurückgeblättert. Bei dem Bild hat er sich mit den Armen stark nach oben zu den Zweigen gestreckt. Dabei dreht sich bei jedem Menschen das Becken etwas nach vorn, und was nun mal bei Männern dran hängt, wird dann auch in einen anderen Winkel nach vorn gedreht, als bei entspannt stehender Haltung. Dazu kommt noch, dass die Bewegung der Arme offensichtlich in dem Moment erfolgt ist, so dass es unten der Bewegung nach vorn zusätzlichen Schwung mitgab. So eine in der Bewegung im Bild fixierte Lage dann als Ergebnis einer Teilerektion zu interpretieren, sagt nur etwas über deinen ganz speziellen Blick auf solche Bilder und deine besondere Fantasie aus.Zett hat geschrieben:a) Es ist kein "angeblich" leicht erigierter Penis, sondern tatsächlich ein leicht und deutlich erkennbar erigierter Penis.
Das kannst du ja gerne mal in den kleinen Grünbereichen in den Ballungsgebieten probieren, in denen so manche der Forumsteilnehmer leben. Selbst in dem etwas einsameren Gebiet in dem Walddreieck zwischen F.-Flughafen, Rüsselsheim und Groß Gerau bin ich nicht der einzige, der es vor mehr als 10 Jahren aufgegeben hat wegen der damals stark zunehmenden Probleme mit den Polizeistreifen im Wald.Zett hat geschrieben:Also wenn Dir einmal pro Tag ausreicht, findest Du in meinem Bewegungskonzept KEW Movehacking (auf das hier fast alle herumHACKEN) eine vortreffliche Möglichkeit. Siehe Lauflehrer.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste