Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 14:32

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nackt in der eigenen Wohnung mit Balkon/Terrasse

Beitrag von Frank.B » Sa 24. Okt 2015, 14:15

Hallo ihr lieben und (offentlich) nackten Freunde ;)
Gerade habe ich mich hier angemeldet und finde diese Plattform ganz interessant und hoffe auf Freu(n)de. Aber nun mal zum Thema "Nackt in der Wohnung".
Selbstverständlich lebe ich zuhause zu 99% ganz nackt. Das war nicht immer so, sondern esrt, als es eine Freundin vorgemacht hatte. Ich fand es erst schön.... und getraute mich selber leider erst viel später. Nun, ich liebe es, und mich wird nichts davon abhalten können.
Jeder der es nicht genießt, tut mir im Grunde leid. Er versäumt etwas :)

Probleme gab es noch nie! Meine Nachbarn kennen mich so und es ist irgendwie normal für uns. Manchmal, wenn jemand an meiner Türe klingelt und sich zB etwas ausleihen möchte, oder ein Päkchen bei mir abgegeben wurde, dann bekomme ich zwar ein verlegenes Lächeln, aber es ist keinesfalls unangenehm oder provokant. Wenn man sich normal gibt -auch nackt- dann klappts auch mit den Nachbarn ;)

Eine Geschichte möchte ich beispielhaft erwähnen, weil erst kürzlich passiert. Ich stand wie öfters nackt auf dem Balkon, gegenüber sind neue Mieter eingezogen und sie standen auch auf dem Balkon. Wir alle standen nun so gegenüber.... ich dachte: Oha.. neue Nachbarn :-) und sie schauten überrascht zu mir. Der junge Mann reagierte erst mit einem Lachen und zog sich zurück. Die Frau stand wie angewurzelt und ruhig weiter da und sah mich nur an. Da mir diese Situation komisch vorkam, ging ich einfach wieder vom Balkon.
Als es dunkel wurde, sah ich dann ausgerechnet diese beiden wieder auf dem Balkon. Diesmal waren wir alle nackt.... nur sie kniete :D

Will nur sagen: Genießt diese Form, seid Mutig und ihr werdet sehen, es lohnt sich!

Beitrag von honeymoon » Sa 24. Okt 2015, 22:22

Will ja nichts sagen, aber ob dein Bild hier passend ist würde ich eher bezweifeln.....

Beitrag von frankenpaar998 » Sa 24. Okt 2015, 23:26

Also wir sind sehr gerne nackig zu hause und auch am balkon, der übrigens von den Nachbarn eingesehen werden kann zu jeder Jahreszeit. Die tür machen wir dann zwar angezogen auf aber nur mit einem bademantel drüber

Beitrag von FKKpeter » So 25. Okt 2015, 08:30

Solange die Temperaturen im freien passen finde ich FKK zuhause im Garten auch sehr schön.

BildBild

Beitrag von ruslan » Sa 7. Nov 2015, 00:04

zu hause laufe ich auch nackt herum. die Nachbarn vom Hausgegenüber glaube ich haben mich schon gesehen. aber das ist mir wurst

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Sa 7. Nov 2015, 00:32

Meine Freundin kennt da auch nichts :D Ich dagegen versuche es zu vermeiden nackt am Fenster zu stehen.
Aber Ja, natürlich darf man das, solange man sich normal dabei verhält.

Beitrag von NackigerFussballer » Do 19. Nov 2015, 21:26

Ohja sehr gerne :-)

Ich bin eigentlich fast immer nackt, auch auf dem Balkon. Dieser kann auch von den Nachbarn eingesehen werden, aber da kam bisher noch nie eine Beschwerde :-)

Meine Freundin ist nur in der Wohnung nackt, auf dem Balkon hat sie dann zumindest ein T-Shirt über.

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 20. Nov 2015, 02:16

Langsam wirds zu kalt dafür, Heizung ist zwar aufgedreht, aber duch den Altbau meist etwas zu kalt.
OK, diese Woche konnten wir schon 2 mal den Tag nackt sein.

Beitrag von Nudie_Mainz » Mi 9. Dez 2015, 21:49

Ich geh Nacktbaden am Baggersee und in die Sauna .. warum soll ich mich zuhause als Kleiderständer verkleiden ?
Zuhause ist Kleidung völlig nutzlos und wenn mann es gewohnt ist friert man auch nicht mehr so schnell ...

Beitrag von James » Mi 9. Dez 2015, 22:16

Nudie_Mainz hat geschrieben:Ich geh Nacktbaden am Baggersee und in die Sauna .. warum soll ich mich zuhause als Kleiderständer verkleiden ?
Zuhause ist Kleidung völlig nutzlos und wenn mann es gewohnt ist friert man auch nicht mehr so schnell ...

Das sehe ich genauso. Zu Hause bin ich sehr häufig und sehr gern nackt. In der jetzigen Eigentumswohnung habe ich keinen Balkon, aber in der früheren Mietwohnung war ich oft nackt auf dem Balkon.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein