Gerade habe ich mich hier angemeldet und finde diese Plattform ganz interessant und hoffe auf Freu(n)de. Aber nun mal zum Thema "Nackt in der Wohnung".
Selbstverständlich lebe ich zuhause zu 99% ganz nackt. Das war nicht immer so, sondern esrt, als es eine Freundin vorgemacht hatte. Ich fand es erst schön.... und getraute mich selber leider erst viel später. Nun, ich liebe es, und mich wird nichts davon abhalten können.
Jeder der es nicht genießt, tut mir im Grunde leid. Er versäumt etwas

Probleme gab es noch nie! Meine Nachbarn kennen mich so und es ist irgendwie normal für uns. Manchmal, wenn jemand an meiner Türe klingelt und sich zB etwas ausleihen möchte, oder ein Päkchen bei mir abgegeben wurde, dann bekomme ich zwar ein verlegenes Lächeln, aber es ist keinesfalls unangenehm oder provokant. Wenn man sich normal gibt -auch nackt- dann klappts auch mit den Nachbarn

Eine Geschichte möchte ich beispielhaft erwähnen, weil erst kürzlich passiert. Ich stand wie öfters nackt auf dem Balkon, gegenüber sind neue Mieter eingezogen und sie standen auch auf dem Balkon. Wir alle standen nun so gegenüber.... ich dachte: Oha.. neue Nachbarn

Als es dunkel wurde, sah ich dann ausgerechnet diese beiden wieder auf dem Balkon. Diesmal waren wir alle nackt.... nur sie kniete

Will nur sagen: Genießt diese Form, seid Mutig und ihr werdet sehen, es lohnt sich!