Ostfriesenpaar und auch ich sprechen von Piercings, du von Dingen, die man mal eben
schnell überziehen und wieder abnehmen kann...so verschieden sind die Geschmäcker und Ansichten.
Und das ist auch gut so!

Hannes 2.0 hat geschrieben:Siehst du und schon sind Missverständnisse an der Tagesordnung.
kvarna hat geschrieben:Ich finde die beiden Piercings sehr dezent und für einen FKKler überhaupt nicht unpassend oder störend.
Wenn Du erstmal eine Weile in Deutschland wohnst, wirst Du lernen, was man hier unter "frivol" versteht. Bis dahin ist Wikipedia ein guter Ort, um ein erstes Verstehen von Begriffen zu erreichen: "eine mit sexueller Andeutung versehene sprachliche Mehrdeutigkeit, siehe Laszivität und Anspielung", Laszivität: lasziv: "... lasziv, das seinen Ursprung aus dem Französischen für ‘unzüchtig, unanständig, schlüpfrig’ hat". Im Falle der schwanzgesteuerten Nudisten ist dies neben verbal-sprachlichem vor allem das none-verbale Zurschaustellen der Intimbereiche durch deren Hervorhebung.OstseeBär hat geschrieben:Und wer bestimmt in diesem Fall was Frivol ist und was nicht?
OstseeBär hat geschrieben:Gleich einer der ersten Sätze bei Wikipedia lauten „Respekt vor Andersdenkenden.“
Zu welcher Freiheit? Das »frei« bei der Freien Körperkultur bezieht sich auf frei von Kleidung, nicht frei von Anstand und Moral. Da verwechselst Du etwas. Die FKK ist frei von Erotik, auch wenn die schwanzgesteuerten Nudisten (Für die Wortverdreher: Es gibt auch Nudisten, die dabei ohne Erotik auskommen) alles tun, um die Erotik in den Begriff hineinzudrücken. Sie deuten den Begriff einfach für ihre Zwecke um, sie missbrauchen ihn, weil sie sich schämen, ihre Ziele und Taten beim Namen zu nennen, deshalb verstecken sie sich hinter dem Begriff FKK.Hannes 2.0 hat geschrieben:Ich finde es nur wichtig, dass wir Menschen von der FKK nicht ausgrenzen, nur weil sie
einen dezenten Intimschmuck (und darum geht es hier) tragen.
Das gehört für mich zur Freiheit dazu.
ynda hat geschrieben:...ich verurteile es nicht grundsätzlich, doch ich empfinde so manches auf einem Naturisten
Wanderweg als äußerst unpassend!...
Der "gute" Karl Lagerfeld hat wahrscheinlich auch ziemlich wenig an Jogginghosen verdient, da waren solche Aussprüche ja in erster Linie geschäftsfördernd. Aber bei den Millionen, die der verdient hat, darf der das. Mir gönnt hier so mancher nicht das Schwarze unter den Fingernägeln - und das, obwohl ich hier nur etwas vorstelle, womit man ganzjährig toll FKK machen kann. Da sucht man krampfhaft, wie man mir ans Bein pinkeln kann.Hannes 2.0 hat geschrieben:Und wie sagte der gute Karl Lagerfeld mal: "Wer in Jogginghosen auf die Straße geht, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste