Noch keine Kundenrezensionen vorhanden.
steht auf deren Seite.
Hats denn überhaupt schon einer gelesen?
Das muss du uns nicht extra sagen, Friedjof alias Nackidei, das wissen wir auch so.Friedjof hat geschrieben:Ich sehe gar nichts ein.
Oder davon, wo und wann ein Arzt studiert hat, d.h. welcher Denkschule er angehört.Ob Kinder operiert werden oder nicht, hängt auch davon ab, wo sie wohnen.
Aria hat geschrieben:Es scheint, dass nicht nur für Juristen gilt: 2 Anwälte, 3 Meinungen. Auch Ärzte sind dazu fähig.
guenni hat geschrieben:allein die mediziner haben es lange geschafft, den mythos der unfehlbarkeit in form von halbgöttern in weiss aufrecht zu erhalten und sie versuchen es immer noch.
Das ist unerheblich. Wenn du die Presse täglich verfolgst, dann dürfte dir aufgefallen sein, dass es Ähnliches auch in anderen Bereichen der Medizin gibt - ich habe bereits davon hier berichtet: Mammografie jetzt und TBC-Screening in der VergangenheitMecki hat geschrieben:Dass sich der Bericht in der "Süddeutschen" lediglich auf das Entfernen der Mandeln bei Jugendlichen bezieht, sollte erwähnt werden.
Mecki hat geschrieben:Würden mit konservativen Methoden therapiert, wäre das sehr viel effektiver und damit preiswerter, kostet doch eine Rücken-OP an den Bandscheiben um die 7.000 €, wobei konservative Therapien gerade mit der Hälfte zu Buche stehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste