Um meine Vermutung abzusichern, habe ich jetzt noch nach einem Panoramio-Bild in G.-Earth gesucht. Fast alle Bilder dort sind aber entweder von unten auf den Felsen gerichtet, oder von oben in die Richtung der Ebernburg, die hier bei Bild 2 deutlich links außerhalb des Blickwinkels liegt und bei Bild 3 mehr als 90° weiter links. Es war also nicht leicht, ein passendes Bild zu finden, und als ich gerade schon aufgeben wollte, habe ich noch auf dieses geklickt:
http://www.panoramio.com/photo/57410714In der Mitte passt ein Bildausschnitt zu Bild 2 (nur andere Farben, wegen anderer Jahreszeit) und der rechte Teil zu Bild 3. Das bestätigt auch die Annahme, dass es auf Bild 3 ein Teil des Ortes Norheim ist.
Falls jemand die Funktionalität in Panoramio noch nicht kennt: zuerst nach dem Öffnen nochmals auf das Bild klicken und eine Weile warten. Wenn es sich dann größer öffnet, ein weiteres Mal darauf klicken, und dann zeigt sich ein kleines Fenster mit Schieberegler (immer dann, wenn die eingestellte Pixelgröße größer ist, als jetzt angezeigt). Mit dem Schieberegler kann man das Bild vergrößern und dann das Bild mit der Maus im Fenster in alle Richtungen bewegen.