@ Zett
Es ist nicht das Problem, was du machst. Das Problem besteht darin, wie du es hier darstellst.
Aber offensichtlich ist einigen das Stänkern in einem FKK-Forum das Zentrale, was sie mit FKK verbindet - zu dieser Ansicht muss man zwangsläufig kommen bei so viel Unverständnis, ja Hass, die aktiven FKKlern wie mir entgegengebracht werden.
Warum muss denn dieser Satz so aggressiv formuliert sein? Mit so einem Satz provozierst du doch nur einen unnötigen Streit.
Eule hat geschrieben:
Aber wisse, dass das, was dir gut tut, nicht mir auch gut tun muss.
So ist das! Wenn ich nackt die Weihnachtsnatur genieße, tut das nur mir gut, Du hast da gar nichts davon, dass ich die Natur so genieße.
Diese deine Antwort ist doch für alle User hier im Forum akzeptabel. Warum hast du es nicht bei diesem Satz belassen?
Der Gersundheitswahn äußert sich nicht nur in einem übertriebenem Handeln, sondern auch in einem fanatischen Vertreten seiner Meinung. Und Aria hat dich hier völlig zurecht darauf hingewiesen.
Tim hat auf deinen Beitrag insoweit reagiert, als er nur den ersten Teil deiner Nachricht berücksichtigte und seine eigene Erfahrung hierzu preis gab.
Es ist richtig
Wenn ich nackt die Weihnachtsnatur genieße, tut das nur mir gut, Du hast da gar nichts davon, dass ich die Natur so genieße.
Aber ich meine auch, dass ich mein Naturerlebnis und meinen Gesundheitssport nicht so machen muss, wie du es machst. Unser beider Gesundheitszustand ist so unterschiedlikch, dass die Art und Weise, wie du deinen Gesundheiktssport betreibst, für mich nicht gesundheitsfördernd ist, sondern tödlich wäre. Genieße deinen Gesundheitssport und betreibe diesen fleißig weiter, aber lass uns die Freiheit, unseren Gesundheitssport so zu betreiben, wie dieser für uns gut ist. Das ist meine Botschaft an dich, und dieses ist auch die Botschaft anderer User an dich.
Was hat der Alte Fritz gesagt: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden!" Nun, so soll jeder nach seiner Façon seinen Gesundheitssport betreiben.