Ostfriesenjunge hat geschrieben:Tja, Calcit, jetzt hast Du sogar zwei Schlapphüte (der vom Rätselraten 1 ist doch auch bei Dir, oder)![]()
Der soll eher gleich 2 Bilder raussuchen und das Rätselraten 1 reaktivieren.... und Calcit, such mal ein Bild
ad peter hat geschrieben:...
Der soll eher gleich 2 Bilder raussuchen und das Rätselraten 1 reaktivieren.Viel Spaß!
Stimmt, lassen wir es sein! Der eine Thread ist sicher irgendwo in Nirwana verschwunden. Den habe ich schon lange nimmer gesehen. Eins reiche zu erraten.Hans H. hat geschrieben:Soll er wirklich? Wo doch immer mehr Teilnehmer schon geschrieben haben, dass es schwierig wird, weitere Bilder aus den Archiven herauszusuchen. Ich hatte eher den Eindruck, dass es in der letzten Zeit ausreichend war, wenn nur noch der eine der beiden Threads weiter lief. Aber meine Meinung ist hier nicht maßgeblich. Wenn´s andere anders sehen und dort etwas Neues kommt, rate ich im anderen Thread auch wieder mit. Schließlich gibt es sonst in diesem Forum schon lange nicht mehr viel Interessantes.ad peter hat geschrieben:Der soll eher gleich 2 Bilder raussuchen und das Rätselraten 1 reaktivieren.Viel Spaß!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste