Da gehe ich mit dir einig. Jedoch ist der Handelnde immer ein Individuum.Mit Anbietern sehe ich die gesamte Palette an Möglichkeiten, die im weitesten Sinne mit dem Thema "Gesundheit" zu tun haben - Dienstleister wie Produzenten!

Da gehe ich mit dir einig. Jedoch ist der Handelnde immer ein Individuum.Mit Anbietern sehe ich die gesamte Palette an Möglichkeiten, die im weitesten Sinne mit dem Thema "Gesundheit" zu tun haben - Dienstleister wie Produzenten!
Mecki hat geschrieben:Die gesunde Haut ist NICHT an der Bräunung zu erkennen.
Eule hat geschrieben:@ Zett
Dein Absolutismus ist gefährlich und einseitig. Du machst keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Hauttypen und setzt deine Sonnenverträglichkeit als die Sonnenverträglichkeit aller voraus. Ich kann mich hier nur wiederholen und sagen, das, was dir gut tut, muss es bei mir nicht auch tun.
Dein Argument mit dem "vorbräunen" ist richtig und gut.Aber es trifft eben nicht für alle zu.
Friedjof hat geschrieben:Mecki hat geschrieben:Die gesunde Haut ist NICHT an der Bräunung zu erkennen.
Richtig. Deshalb propagieren ja auch Hautärzte für eine "gesunde Blässe".
Zett hat geschrieben:
Übrigens holt man sich mehr Sonnenbrände, wenn man sich einschmiert als wenn man es lässt, da viele Mikrostellen beim Einschmieren nicht ausreichend erwischt werden - und aufgrund ihres geringen Umfanges nicht als Sonnenbrand wahrgenommen werden. Ein Nährboden für den schwarzen Hautkrebs sind sie aber genau so wie großflächige Verbrennungen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste