ostfriesenpaar hat geschrieben:Aber was sind sensible Daten? Für uns sind das nur Bankdaten und Passwörter.
Bei Bankdaten bin ich ganz entspannt, solange es keine TAN ist. Meine Bank ersetzt das, wenn ich nicht wirklich grob fahrlässig war.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Aber was sind sensible Daten? Für uns sind das nur Bankdaten und Passwörter.
derTräumer hat geschrieben:ob den Leuten das Gefühl für die eigene Intimsphäre abhanden gekommen ist.
derTräumer hat geschrieben:frage ich mich schon, ob die gar nicht realisieren wer da alles mitliest
Falsch!ynda hat geschrieben:Meine spärlichen Daten können nur meine Freunde sehen.
ynda hat geschrieben:Also wo ist das Problem?
Garfield hat geschrieben:Deine Daten kann auch Zuckerberg & Co. sehen und im anschluß auch die Werbeindustrie, also jede Menge Datenkraken.
Wer hat denn behauptet das ich Google zur Suche benutze? Es gibt genug anonyme Suchmaschinen bei denen du, im Gegensatz zu Google, an die Seitenbetreiber in der Suchliste keine Daten sendest solange du die Seite nicht besuchstynda hat geschrieben: Im übrigen gibst du bei Google Suche viel interessantere Sachen für die Industrie preis.
.Ja, du hast inzwischen oft genug runtergebetet, daß die Niederländer immer sämtliche sensiblen Daten freiwillig in alle Welt rausposaunen.ostfriesenpaar hat geschrieben:Wir sind einen Großteil des Jahres in den Niederlanden.
Dort sind die sozialen Medien unserer Erfahrung nach erheblich intensiver in den Alltag integriert, als in Deutschland.
Facebook und co. wird dort von allen Altersgruppen ( auch 70+) viel häufiger genutzt. Auch unter Naturisten.
Aber in den Niederlanden wird ja zum Glück vieles lockerer, pragmatischer und entspannter gesehen, als hier
Selbst schuld, wenn ihr eure Surfgeschwindigkeit freiwillig ausbremsen laßt, bei mir wird zu 99,9% keine Werbung auf Webseiten geladen.ostfriesenpaar hat geschrieben:Ist doch gut. Somit bekommen wir wenigstens zielgerichtete Werbung, die uns auch interessieren könnte.
Garfield hat geschrieben:Falsch!ynda hat geschrieben:Meine spärlichen Daten können nur meine Freunde sehen.
Deine Daten kann auch Zuckerberg & Co. sehen und im anschluß auch die Werbeindustrie, also jede Menge Datenkraken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste