Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 01:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Alles rund um das Thema FKK

Re: Der Unterscheidung zwischen Nacktheit und Sexualität

Beitrag von Eule » Sa 13. Aug 2016, 18:21

@ Zett
Ich weiß nicht, wie das bei Dir ist, aber bei mir ist Sex auch etwas normales.
Das ist richtig. Aber trotzdem hat Sex in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

Ich konnte mal in meinem Garten beobachten, wie eine männliche Meise eine andere männliche Meise verjagte, weil dieser den Sexualakt beobachten wollte. Wenn Meisen für ihre Sexualität schon ein gewisses Maß an Intimität verlangen, warum soll dieses bei uns Menschen nicht anders sein?

Beitrag von John Do » Sa 13. Aug 2016, 19:36

Eule hat geschrieben:

Ich konnte mal in meinem Garten beobachten, wie eine männliche Meise eine andere männliche Meise verjagte, weil dieser den Sexualakt beobachten wollte. Wenn Meisen für ihre Sexualität schon ein gewisses Maß an Intimität verlangen, warum soll dieses bei uns Menschen nicht anders sein?

Meisen sind unter Ornithologen bekannt durch ihre ausgeprägte Schamhaftigkeit. Normalerweise ziehen sie sich für den Sexualakt in das abgedunkelte Schlafzimmer zurück.
Mich wundert, das sie nicht auch den humanen Spanner verjagt hat, wenn es ihr nur um Intimität ging.

Sex gehört vielleicht nicht in die Öffentlichkeit, darf aber meiner Ansicht nach auch außerhalb von geschlossenen privaten Räumen
stattfinden, solange es nicht der Garten von Eule ist. :lol:

Beitrag von Zett » Sa 13. Aug 2016, 22:16

Eule hat geschrieben:Aber trotzdem hat Sex in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

Genau so hat man vor einigen Jährchen vom Küssen gesprochen: "Das ist zu intim, das hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen." Und vielleicht wird der über das Küssen hinausgehende Sex (Küssen kann durchaus schon zum Sexuellen gezählt werden, im Freudschen Sinne ohnehin) in irgendeiner näheren oder ferneren Zukunft genau so normal sein wie es heute inzwischen das Küssen in der Öffentlichkeit ist.

Das bisher vorgebrachte Argument - Nacktheit sei normal und gehöre deshalb in die Öffentlichkeit und Sex aus irgendeinem Grund nicht, ist ein sehr schwaches, sprich unsinniges Argument.

Beitrag von Eisbär » Sa 13. Aug 2016, 22:30

Alter!
So langsam wird's hier aber echt krank.
Meint eigentlich irgendwer, dass sich nech lektüre dieser Ergüsse hier noch irgendein normaler Mensch, insbesondere wenn jünger, im echten Leben stehend, weiblich oder mit Kindern gesegnet in diesem Forum verknöcherter Sexgreise und silbensezierender Dauerrechthaber anmelden wird?
Mir wird's auch so langsam zuwider. Schaut Euch doch mal mit fremden Augen an. Manche der Dialoge hier kann man doch wirklich nur noch in geschlossenen Chatrooms laufen lassen.
So viel Realitätsfremdheit ist doch nicht mal mehr durch Demenz und schwere Medikamente zu erklären.

Beitrag von Zett » Sa 13. Aug 2016, 22:46

@Eisbär

Nun verrate uns noch, was Deiner Meinung nach zu diesen Themen realitätskonform ist. Dass Dir irgendetwas (leider hast Du es vor lauter Schimpferei nich näher benannt) nicht gefällt, hast Du jetzt geschildert.

Beitrag von Mecki » So 14. Aug 2016, 03:32

Eisbär hat geschrieben:Alter!
Meint eigentlich irgendwer, dass sich nech lektüre dieser Ergüsse hier noch irgendein normaler Mensch, insbesondere wenn jünger, im echten Leben stehend, weiblich oder mit Kindern gesegnet in diesem Forum verknöcherter Sexgreise und silbensezierender Dauerrechthaber anmelden wird?
Mir wird's auch so langsam zuwider. Schaut Euch doch mal mit fremden Augen an. Manche der Dialoge hier kann man doch wirklich nur noch in geschlossenen Chatrooms laufen lassen.
So viel Realitätsfremdheit ist doch nicht mal mehr durch Demenz und schwere Medikamente zu erklären.

@ Eisbar
...das "unterschreibe" ich ... wobei der eine oder andere Ausdruck doch recht hart klingt - in
der Sache okay...im Ton leider "etwas" zu hart...
...wobei ich die Einwände Thread-übergreifend ausweiten würde.

Beitrag von Zett » So 14. Aug 2016, 09:23

Eisbär hat geschrieben:Alter!

Ist auch irgendwie ziemlich diskriminierend, findest Du nicht?
Deiner Meinung darf nur schreiben, wer jünger ist (wohl damit "im echten Leben stehend"), möglichst weiblich - oder zumindest mit Kindern. Das ist schon echt schräg!

Also ich z.B. würde vielleicht gerade noch so durchkommen: Ich habe eine Frau und 6 Kinder (Ist das ausreichend, oder hast Du mehr Kinder?), stehe soweit im Leben, dass ich arbeite (im 3-Schicht-System, arbeitest Du mehr?) und habe regelmäßig guten Sex (Da müssten wie jetzt wohl noch herauskristallisieren, ob ich mit Deinem Sex mithalten kann, damit ich weiter schreiben darf, oder?)

Ich denk, Du solltest Dir mal ganz kräftig an die eigene Nase fassen, bevor Du hier Dampf ablässt.

Bin dann mal neigeln (Ist schöner als nörgeln)

Beitrag von riedfritz » So 14. Aug 2016, 10:09

Eule hat geschrieben:
Aber trotzdem hat Sex in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.

Da gebe ich ihm völlig recht!
Und warum Zett Sex in der Öffentlichkeit mit dem Argument verteidigt, daß er "völlig natürlich" sei, kann ich nicht verstehen.
Mit dieser Logik dürfte man ja auch überall hinpinkeln oder -sch.....! Momentan sind mir nur diese beiden "völlig natürlichen" Vorgänge eingefallen, aber es gibt sicher noch viele andere Dinge, für die man sich Intimität wünscht.

Eine gewisse kulturelle Entwicklung, wozu auch Entwicklung von Tabus gehört, kann man den meisten Menschen nicht absprechen, wobei auch der Dialog mit Tabu-Brechern dazugehört.

Viele Grüße,

Fritz

Beitrag von Eisbär » So 14. Aug 2016, 11:49

Zett hat geschrieben:@Eisbär
Nun verrate uns noch, was Deiner Meinung nach zu diesen Themen realitätskonform ist. Dass Dir irgendetwas (leider hast Du es vor lauter Schimpferei nich näher benannt) nicht gefällt, hast Du jetzt geschildert.

Das habe ich bereits auf Seite 1 dieses Threads geschildert und damit alles gesagt.
Zett hat geschrieben:Ist auch irgendwie ziemlich diskriminierend, findest Du nicht?
Deiner Meinung darf nur schreiben, wer jünger ist (wohl damit "im echten Leben stehend"), möglichst weiblich - oder zumindest mit Kindern. Das ist schon echt schräg!

Also ich z.B. würde vielleicht gerade noch so durchkommen: Ich habe eine Frau und 6 Kinder (Ist das ausreichend, oder hast Du mehr Kinder?), stehe soweit im Leben, dass ich arbeite (im 3-Schicht-System, arbeitest Du mehr?) und habe regelmäßig guten Sex (Da müssten wie jetzt wohl noch herauskristallisieren, ob ich mit Deinem Sex mithalten kann, damit ich weiter schreiben darf, oder?)

Bekommt man vom Neigeln eigentlich ne Gehirnerschütterung?
Du hast nicht mal so in etwa den Sinn meiner Worte aufgenommen.
Ich sagte damit, dass normale Menschen, jüngere Menschen oder FKKler mit einem familiären Hintergrund in der Regel wohl eher von solchem Geschreibsel abgeschreckt werden.
Dass nun ausgerechnet in Deinem Umfeld 6 Kinder aufwachsen sollen finde ich eher tragisch. Ich hoffe die müssen nicht auf die gleiche Weise "gesunden" wie du das auf deiner Webseite postulierst.

Beitrag von Zett » So 14. Aug 2016, 15:14

@Eisbär
Du merkst nicht, dass Du einfach nur hol bist, oder?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein