Eisbär hat geschrieben:Alter!
So langsam wird's hier aber echt krank.
Meint eigentlich irgendwer, dass sich nech lektüre dieser Ergüsse hier noch irgendein normaler Mensch, insbesondere wenn jünger, im echten Leben stehend, weiblich oder mit Kindern gesegnet in diesem Forum verknöcherter Sexgreise und silbensezierender Dauerrechthaber anmelden wird?
Mir wird's auch so langsam zuwider. Schaut Euch doch mal mit fremden Augen an. Manche der Dialoge hier kann man doch wirklich nur noch in geschlossenen Chatrooms laufen lassen.
So viel Realitätsfremdheit ist doch nicht mal mehr durch Demenz und schwere Medikamente zu erklären.
Ist auch irgendwie ziemlich diskriminierend, findest Du nicht?
Deiner Meinung darf nur schreiben, wer jünger ist (wohl damit "im echten Leben stehend"), möglichst weiblich - oder zumindest mit Kindern. Das ist schon echt schräg!
Also ich z.B. würde vielleicht gerade noch so durchkommen: Ich habe eine Frau und 6 Kinder (Ist das ausreichend, oder hast Du mehr Kinder?), stehe soweit im Leben, dass ich arbeite (im 3-Schicht-System, arbeitest Du mehr?) und habe regelmäßig guten Sex (Da müssten wie jetzt wohl noch herauskristallisieren, ob ich mit Deinem Sex mithalten kann, damit ich weiter schreiben darf, oder?)
Ich denk, Du solltest Dir mal ganz kräftig an die eigene Nase fassen, bevor Du hier Dampf ablässt.
Bin dann mal neigeln (Ist schöner als nörgeln)