Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 14:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sonnenmilch / Creme / Öl

Alles rund um das Thema FKK

Re: Sonnenmilch / Creme / Öl

Beitrag von Aria » Fr 2. Sep 2016, 14:09

Zett hat geschrieben:Übrigens auch interessant: Menschenaffen haben helle Haut unter ihrem Fell.
Übrigens auch interessant: Menschen haben unter ihrem hellen Fell helle Haut oder auch nicht:
Bild

Will sagen: Ein Mensch hat so viele Haare wie ein Schimpanse, nur sind diese gewöhnlich nicht so sichtbar wie auf dem Foto oben. Was sagt uns das? Die Evolution verkleinert nicht mehr Erforderliches so lange, bis es nicht mehr stört, bringt es aber nicht gänzlich zum Verschwinden – weil das schlicht nicht nötig ist, d.h. keinen merklichen evolutionären Vorteil bieten würde.

Ansonsten: Volle Zustimmung an Bummler. Im Gegensatz zu mir bist du fähig, mit gleicher Münze zurückzuzahlen.

Beitrag von youngfamily » Fr 2. Sep 2016, 14:16

Schöner Busen auch mit Fell ;)

Beitrag von Zett » Fr 2. Sep 2016, 20:01

Bummler hat geschrieben:Außerdem könnte ich mir vorstellen das Zett mir die Eintragung verwehrt

Wer selber verbrettert ist, muss wohl zwangsläufig dies auch von anderen annehmen. In diesem Sinne sind Deine Worte gut nachvollziehbar.

Beitrag von Zett » Fr 2. Sep 2016, 20:03

youngfamily hat geschrieben:Schöner Busen auch mit Fell ;)

Aber offensichtlich fehlt der Dame die Sonne, damit sich die Gänsehaut glättet.

Beitrag von Zett » Fr 2. Sep 2016, 20:08

Aria hat geschrieben: Volle Zustimmung an Bummler. Im Gegensatz zu mir bist du fähig, mit gleicher Münze zurückzuzahlen.

Die wenigen des Lesens Mächtigen können nachschauen, dass ich Bummler kein Haar gekrümmt habe. Deshalb kann seine Erkotzung hier im Forum keine "Zurückzahlung mit gleicher Münze sein". Es ist einfach das Ausschalten des Kopfes und Entleeren des Magens.

Beitrag von Mecki » Fr 2. Sep 2016, 20:31

@ Zett

Dich muss man loben ...Du stellst ein Beispiel dar - als Mensch, als Mann, als Ehemann, als 6-facher Vater - bei dem es gilt, sich auf KEINEN Fall ein Beispiel zu nehmen.

Aggressives Verhalten in einer Weise, was eines erwachsenen Mannes nicht würdig ist - was treibt Dich, so zu agieren - denn es ist nicht mal eine Reaktion. Steh Deinen Mann und versuche bitte, Deinem Alter entsprechende Umgangsformen, Deinem Status als Vorbild eines Familienvaters gerecht zu werden.

Wer DICH hier im Forum liest, wird nur noch abgeschreckt...was nicht nur DIR selbst schadet, sondern dem gesamten Forum.

Beitrag von Eichbaum » Fr 2. Sep 2016, 21:18

Womit schadet Zett diesem Forum?? Weil er seine Meinung und Auffassung äussert? Und nicht vor jedem Klugscheißer einknickt?
Kann doch nicht wirklich dein Ernst sein!?
Du mußt seine Beiträge doch nicht lesen wenn es dir zuwider ist.
Ich zumindest finde sie sehr unterhaltsam. Im Gegensatz zu ellenlangen und besserwisserischen Beiträgen anderer User.

Beitrag von Mecki » Fr 2. Sep 2016, 22:49

@ Eichbaum

Zitat eines Beitrages von Hajo!

"Beitrag von hajo » Di 30. Aug 2016, 11:46

Kann mir mal irgendjemand verdeutlichen, warum dieser "Zett" - als letztem Buchstaben des Alphabets - sich hier genauso benimmt?

Als absoluter Aggressor, als Hassprediger, der nie und nimmer irgendjemandem zugestehen würde, seine Ansicht auch nur im Winzigstens in Frage zu stellen, versucht er immer wieder mögliche Diskussionen durch seine Aggression zu demontieren:

Dass Du Dich traust, Dich nach diesem Streich überhaupt noch in diesem Thread zu Wort zu melden, ist schon ein starkes Stück.

So, wie du dich hier benimmst, "Zett" , das ist in der Tat entlarvend und "ein starkes Stück".

PFUI!" Ende des Zitats!

Es geht um die persönlich beleidigenden Angriffe, in der "Zett" sich äußert! Wenn Du in DIESEM Thread seine letzten Beiträge liest... da ist bei vielen seiner Beiträge nur von Beleidigungen anderen User gegenüber die Rede...und NICHT von Kritik in der Sache.

Gegen Kritik in der SACHE - darum geht es gar nicht. Kritik in konstruktiver Form und in einer sachlichen Art und Weise zu üben, wird niemanden stören - im Gegenteil. Davon lebt JEDE Gemeinschaft - auch eine virtuelle Gemeinschaft wie dieses Forum.

Noch eines - in einer realen Gemeinschaft (z. B. bei einem Stammtisch) würde sich NIEMAND wagen - auch "Zett" nicht" sich derart in persönlich beleidigender Form zu äußern, wie das HIER schon ein paar Mal geschehen ist. Wäre er seinen Arbeitskolleg/innen ...falls er (noch) welche hat...gegenüber ebenso "drauf" - er bekäme JEDEN Tag "den heiligen Geist", wenn Du weißt, was das ist und die Türe würde ihm gewiesen. Warum soll der Umgangston in der virtuellen Welt all das aushalten (müssen), was ein "Herr Zett" sich herausnimmt - an Beleidigungen?

Eichbaum ... es ist nicht erst jetzt ein Thema, dass "Zett" sich in abfälliger Weise benimmt - auch mir gegen-über hat er es gemacht. Im alten Forum war das der Fall, hier war es wieder so. Es ist müßig, überhaupt auf Beiträge von "Zett" einzugehen, weil er JEDEN Gedanken von Usern, die nicht mal eine andere Meinung darstellen sollen, in unflätiger Weise mit Beleidigungen überschüttet!

Das soll dem Forum dienlich sein, soll ihm NICHT schaden? Ich bitte Dich...

Dass - Zitat Eichbaum - "ellenlange und besserwisserische Beiträge anderer User." auch nicht gerade erhellend sind, ist ein ganz anderes Thema, was Besagten ganz sicher "irgendwann" selbst nicht mehr gefällt, weil sie eh niemand mehr liest.

Beitrag von Zett » Fr 2. Sep 2016, 23:06

@Mecki
Es hat nicht zufällig etwas mit Parteiname zu tun, dass Du das total ausgerastete Verhalten der anderen völlig unerwähnt lässt, meine Äußerungen - um Welten zivilisierter, wenn zugegebenermaßen auch nicht sehr zärtlich aber immerhin als Reaktion auf das fortgesetzte Drängen, unreflektiert falsche Ansichten als wahr anerkennen zu sollen - allein als die bösen hinstellst?!?

Es geht Dir und anderen hier doch nicht darum, wer wie aggressiv oder unangemessen reagiert. Hier geht es doch allein darum, wer sich der Gruppe anschließt, die gemeinsam verhindern will, dass sich jemand erlaubt, stärker von Mainstream abweichende Meinungen zu vertreten. Es ist einfach ein Machtspiel, ob man es schafft, Meinungen wie die meine erfolgreich zu unterdrücken. Und dazu scheinen so ziemlich alle Mittel recht zu sein.

Dass jetzt sogar Bummler mit in das schäbige Bot eingestiegen ist, liegt wohl daran, dass ich auf das vermutliche Übergewicht eines anderen Users angespielt habe.

Beitrag von FKKpaar-BaWü » Fr 2. Sep 2016, 23:10

Dachte hier ging es um Sonnenmilch / Creme / Öl...
Das ist langsam kein Forum mehr, sondern eine Sammlung von unnötigen Posts.

Meinen jetzt eingeschlossen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein