@ Aria
Ich habe mit einer empörten Reaktion von dir gerechnet. Sie ist sogar glimpflicher ausgefallen, als ich erwartet hatte.
Du kannst dich mit deinem Verhalten durchaus auf die Stufe eines Tieres setzen und jegliche zivilisatorische Regeln missachten. Dann beschwehr dich nicht, wenn man dir statt einer Wohnung einen Platz im Stall anbietet. Ich glaube, noch schärfer und deutlicher muss ich es nicht mehr ausdrücken.
Aria, ich habe nach wie vor den Eindruck, dass du mit deiner Haltung hier nur deinen, sorry, ich kann es nicht anders ausdrücken, kindlichen Protest gegen deine sehr strenge dörflich katholisch-konservative Erziehung ausdrückst. In dem du genau das Gegenteil von dem forderst, was dir in deiner Kinheit und Jugendzeit eingetrichtert wurde, findest du keine gesunde und erwachsene Position in der Bewertung und Beurteilung moralischer Fragen. Du antwortest mit einem Zuviel auf ein Zuviel erlebtges und erlittenes. Ich habe in all deinen Beiträgen in der Vergangenheitnicht den Eindruck gewonnen, dass du keine sexsüchtige und keine von der Sexualität getriebene Frau bist. Aber hier in dieser letzten Frage äußerst du dich entsprechend und darum die harte, klare und eindeutige Antwort von mir.
Ich sehe bislang keinen Grund, diese sehr harte, deutliche und klare Aussage von mir abzumildern oder zurück zu nehmen.