Wie dem auch sei, Nackidei hat hier die Position derjenigen vertreten, die Nacktheit am Strand verabscheuen und nicht die eines FKK-lers. Damit wird deutlich: Er vertritt unsere Sache nicht, ist somit kein FKK-ler, sondern nur einer, der sich so nennt, d.h. einer, der beim kleinsten Widerspruch, der vielleicht gar nicht wirklich existiert, sich dem vermeintlichen Diktat der Mehrheit beugt. Das ist nichts anderes als vorauseilender Gehorsam.ostfriesenpaar hat geschrieben:Nackidei erwähnt hier gesellschaftliche Regeln im Allgemeinen und nicht seine, wie du schreibst, innerliche Einstellung zur Nacktheit.Aria hat geschrieben:Du stellst das Nacktsein am Strand in eine Reihe mit dem Rülpsen, Furzen, Spucken und Rotzen – das zeigt sehr deutlich, wie Du innerlich zur Nacktheit stehst.Nackidei hat geschrieben:So rülpse und furze ich nicht im Beisein anderer, spucke und rotze nicht auf den Bürgersteig, entsorge meinen Müll von McDonads nicht aus dem fahrenden Auto (wenn ich das Zeugs von dort denn essen würde) und lege mich nicht nackend inmitten lauter angezogener Badegäste am Strand.
Nackidei hat geschrieben:Wohlgemerkt, ich behaupte nicht, dass das ein gestelltes Foto ist. Aber wer einmal ernsthaft darüber nachdenkt muss doch über die Wahrscheinlichkeit, dass sich über ein paar nackte Radler eine Mutter mit ihren Kindern verschämt abwendet, nachdenklich werden.
Aber gut, das Foto passt so richtig schön in das Weltbild einiger FKKler die sich wieder einmal darin bestätigt fühlen, was doch ihre in Textilien herumlaufenden Artgenossen für Fehlentwicklungen der Natur sind.
Nackidei hat geschrieben:Ich gehe immer noch davon aus, dass das Foto gestellt ist (FKKler echt, Frauen mit Kinder fürs Foto postiert).
1. Erst sagt Nackidei ausdrücklich, dass das Foto kein Fake sei, aber es passte angeblich in das Weltbild einiger FKK-ler.Nackidei hat geschrieben:Aber auch du wirst nicht annehmen, dass das auf dem Foto gezeigte Verhalten der beiden Frauen mit ihren Kindern nicht typisch für unsere Textilien tragende Gesellschaft ist. Wenn das Foto kein Fake ist stellt es eine absolute Ausnahme dar, wie es sie in sämtlichen Lebensbereichen unserer Gesellschaft gibt.
Auch unter FKKlern gibt es Exoten und Sonderlinge.
Wie Du, mag ich das auch nicht. Ich habe den entsprechenden Beitrag gelöscht. Außer dem Link enthielt er ja keinen Text und zu dem Ausgangsthema hatte er auch keinen Bezug.Klaus_59 hat geschrieben:Es wäre schön, wenn keine Links ohne ein paar erklärende Worte gesetzt würden. Es mögen manche anders handhaben, aber ich klicke solche Links nie an.
Horst hat geschrieben:Wie Du, mag ich das auch nicht. Ich habe den entsprechenden Beitrag gelöscht. Außer dem Link enthielt er ja keinen Text und zu dem Ausgangsthema hatte er auch keinen Bezug.Klaus_59 hat geschrieben:Es wäre schön, wenn keine Links ohne ein paar erklärende Worte gesetzt würden. Es mögen manche anders handhaben, aber ich klicke solche Links nie an.
Gruß
Horst
Tim007 hat geschrieben:Aria hat geschrieben:Er vertritt unsere Sache nicht, ist somit kein FKK-ler, ...
Er wagt es, eine eigene Meinung zu vertreten.
Aria hat geschrieben:1. Erst sagt Nackidei ausdrücklich, dass das Foto kein Fake sei, aber es passte angeblich in das Weltbild einiger FKK-ler.![]()
2. Dann geht er plötzlich immer noch – seit wann denn das? - davon aus, dass das Foto ein Fake ist.![]()
3. Und schließlich werden die beiden Frauen mit Kindern verteidigt mit dem Argument, es gäbe auch unter FKK-lern Exoten und Sonderlinge.
Nackidei hat geschrieben:Wer sagt mir bzw. beweist mir, dass es sich bei diesem Foto nicht um ein Fake handelt? Könnte es nicht sein, dass es sich hierbei um ein arrangiertes, also geplantes Foto handelt, evtl. aufgenommen auf der Donauinsel in Wien oder einem anderen Ort, wo bei entsprechendem Wetter Nackte und Textiler regelmäßig aufeinander treffen?
Wohlgemerkt, ich behaupte nicht, dass das ein gestelltes Foto ist. Aber wer einmal ernsthaft darüber nachdenkt muss doch über die Wahrscheinlichkeit, dass sich über ein paar nackte Radler eine Mutter mit ihren Kindern verschämt abwendet, nachdenklich werden.
Aria hat geschrieben:Drei Postings, drei Meinungen, aber keine Zugunsten der nackten Radler, die offenbar an einem Nacktradltag teilnehmen - im Hintergrund ist auch eine nackte Radlerin mit türkisgrün angefärbten Brüsten zu erkennen.
hajo hat geschrieben:Tim007 hat geschrieben:Aria hat geschrieben:Er vertritt unsere Sache nicht, ist somit kein FKK-ler, ...
Er wagt es, eine eigene Meinung zu vertreten.
Wagst du das nicht?
Oder Aria?
Darf man nicht eine andere MEINung haben?
Seltsam.
Mitglieder in diesem Forum: Scottsaf und 19 Gäste