
Nein?Nackidei hat geschrieben:Aria hat geschrieben:1. Erst sagt Nackidei ausdrücklich, dass das Foto kein Fake sei, aber es passte angeblich in das Weltbild einiger FKK-ler.![]()
2. Dann geht er plötzlich immer noch – seit wann denn das? - davon aus, dass das Foto ein Fake ist.![]()
3. Und schließlich werden die beiden Frauen mit Kindern verteidigt mit dem Argument, es gäbe auch unter FKK-lern Exoten und Sonderlinge.
Zu 1: Nie habe ich geäußert, dass das Foto kein Fake sei.
Nackidei hat geschrieben:Wohlgemerkt, ich behaupte nicht, dass das ein gestelltes Foto ist.
Es geht nicht darum, ob FKK-ler perfekte Menschen sind, sondern darum, dass Du mit Verweis auf Macken der FKK-ler versuchst, das Verhalten der Mutter auf dem Foto zu entschuldigen.Nackidei hat geschrieben:Zu 3: Sind alle FKKler perfekte Menschen ohne Macken die sich das Recht herausnehmen können, mit Fingern auf Nicht-FKKler zu zeigen? Ein wenig Selbstkritik würde so manchen FKKler hier im Forum auch gut tun.
Tatsache? Ich sehe nichts außer einer Hypothese, die zudem vorn und hinten nicht stimmt: Nacktradlertage finden nicht jeden Tag statt, ja nicht einmal jedes Wochenende. Es muss also auf diesem Weg, wo anscheinend alle Radler absteigen müssen, mitnichten mit Nackten gerechnet werden.Nackidei hat geschrieben:Einmal ausgehend von der Tatsache, dass auf diesem Weg mit nacktem Gegenverkehr gerechnet werden muss:Aria hat geschrieben:Drei Postings, drei Meinungen, aber keine Zugunsten der nackten Radler, die offenbar an einem Nacktradltag teilnehmen - im Hintergrund ist auch eine nackte Radlerin mit türkisgrün angefärbten Brüsten zu erkennen.
Interessant: Du baust ganz allein einen Popanz auf, um dann den Müttern zu unterstellen, sie wüssten darum und gingen trotzdem hin.Nackidei hat geschrieben:Mache ich ausgerechnet da mit meinen Kindern eine Spazierfahrt, wenn ich mich bei einer Begegnung mit Nackten derart (fremd)schämen muss? Das wäre dann doch für mich eine absolute Tabuzone!
Es ist nur eine Mutter, die sich schämt – die rechte -, die links lächelt darüber; oder über die nackten Radler.Nackidei hat geschrieben:Was mich aber noch mehr an der Echtheit bzw. Authentizität des Fotos zweifeln lässt ist die Tatsache, dass sich da gleichzeitig zwei Frauen gemeinsam mit Kindern schämen. Eine einzelne Person in einer solchen Situation aufgenommen wäre bereits eine absolute Rarität.
Das glaube ich Dir, schließlich meidest Du ja solche Konfrontationen wie der Teufel das Weihwasser. Aber ist eine persönliche Nichtbeobachtung ein Beweis dafür, dass das Foto ein Fake ist?Nackidei hat geschrieben:Ich habe solche Beobachtungen während meiner "FKK-Biographie" noch nie machen können.
Ah, jetzt ist das plötzlich doch kein Fake mehr, sondern nur eine Frage?Nackidei hat geschrieben:Tut mir leid, aber das scheint mir einfach zu dick aufgetragen. Da erscheint die Frage, ob es sich bei dem Foto um eine inszenierte Aufnahme handelt doch berechtigt.
Aria hat geschrieben:Viel Spaß beim Betrachten und Kommentieren.
Es geht nicht darum, ob FKK-ler perfekte Menschen sind, sondern darum, dass Du mit Verweis auf Macken der FKK-ler versuchst, das Verhalten der Mutter auf dem Foto zu entschuldigen.
Es muss also auf diesem Weg, wo anscheinend alle Radler absteigen müssen, mitnichten mit Nackten gerechnet werden.
Es ist nur eine Mutter, die sich schämt – die rechte -, die links lächelt darüber; oder über die nackten Radler.
Aria hat geschrieben:Wie Kinder ungezwungen mit Nacktheit bzw. nackten Statuen umgehen können, wenn man sie nicht indoktriniert, sieht man an diesem Foto:
Tim007 hat geschrieben:Nein.
Darf man nicht, s.o.
Tim007 hat geschrieben:Mit Schmuddelkindern spielt man nicht.
Jesus nach Lucas 19.27 hat geschrieben:Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir.
Natürlich würdest Du das lieber verschweigen, keine Frage. Aber nachdem es schon da war, musstest Du zumindest den Wahrheitsgehalt des Fotos anzweifeln – getreu dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.Nackidei hat geschrieben:Quatsch. Warum sollte ich was entschuldigen? Mir wäre der „Fall“, sofern tatsächlich real, nicht einmal des Berichtens wert.Aria hat geschrieben:Es geht nicht darum, ob FKK-ler perfekte Menschen sind, sondern darum, dass Du mit Verweis auf Macken der FKK-ler versuchst, das Verhalten der Mutter auf dem Foto zu entschuldigen.
hajo hat geschrieben:Lieben Gruß
Aria hat geschrieben:Natürlich würdest Du das lieber verschweigen, keine Frage. Aber nachdem es schon da war, musstest Du zumindest den Wahrheitsgehalt des Fotos anzweifeln – getreu dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
hajo hat geschrieben:Jesus nach Lucas 19.27 hat geschrieben:Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste