Wir werden von den Medien nicht für dumm verkauft – die sind selbst auf die Propaganda einer Kriegspartei reingefallen. Die hätten wissen müssen, dass man weder den ukrainischen Medien, noch denen von Separatisten oder Russland irgendetwas ungeprüft glauben darf, schließlich sind in Kriegen solche Manipulationen normal.Nackidei hat geschrieben:Das Video wurde bei Kriegshandlungen in Syrien aufgenommen und das Bild soweit beschnitten, dass das Emblem des Nachrichtensenders nicht mehr zu sehen war. Dieser Film wurde dann vom staatlichen ukrainischen Fernsehen dem Westen als Greultat prorussischer Separatisten verkauft.
Ja, so werden wir von den Medien für dumm verkauft.
Ah, Du hast neue Beweise oder Hinweise gefunden, dass das mit den 2 Frauen und Kindern ein gestelltes ist? Wenn ja, warum lässt Du uns nicht daran teilhaben?Nackidei hat geschrieben:Ich habe die Authentizität des hier diskutierten Fotos anfangs lediglich infrage gestellt. Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass es sich um ein gefaktes Foto handelt.
Ja, ja, die Kinder: Die Tochter kommt gerade in die Pubertät und die kommen dann hierher und wedeln: Ich habe hier was! So was nennt man in der Stadt Exhibitionismus. Das wollen wir hier nicht.Bummler hat geschrieben:Nackidei, ich bin jetzt fast 10 Jahre in diesem Forum und kenne daher das Totschlagargument "Kinder".Nackidei hat geschrieben:Aber wahrscheinlich passt dieses „Bilddokument“ herrlich zu eurer vorgefassten Negativmeinung über die andere Welt, nämlich der angezogenen.
(…)
Der Nacktwanderweg bei trebbin ist genau wegen so einem Argument in der Gemeindeversammlung gescheitert: aber die Kinder...
http://ondemand.mdr.de/mp4dyn/FCMS-bc0a ... b4b_bc.mp4
Komisch, dass man sich früher in der Ex-DDR wegen der Nacktheit und Kinder keine Sorgen gemacht hat.