Eben. Es gibt keinen Hinweis, auch für Nackidei nicht. Und wenn doch, dann müsste er eigentlich vom Gegenteil überzeugt sein. Er ist es, der hier dauernd vor Gefahren durch Handy-Fotos redet, weil man mit einem Smartphone schnell und nahezu unbemerkt ein Foto mit guter Auflösung machen kann. Es ist doch denkbar, dass jemand diese Gruppe erblickte und schnell ein Foto machte, oder?Klaus_59 hat geschrieben:Mir kommt es darauf an, weil ich solche Schlauschwätzer, die vorgeben, mehr zu wissen als andere, nämlich nicht mag. Es gibt nicht einen einzigen Hinweis darauf, dass das Foto gestellt ist.
Aber nun gut, Nackidei ist davon überzeugt, dass das Foto gestellt sei, damit hat’s sich.
Vielleicht ist Dir entgangen, ynda, aber ich habe kürzlich in diesem Forum einen Artikel aus dem Jahr 1959 verlinkt, in dem stand, wie auf die Initiative eines Pfarrers der Stadtrat beschloss, im öffentlichen Schwimmbad getrennte Badezeiten für Männlein und Weiblein einzuführen.ynda hat geschrieben:@ Aria: Der Heimatliche Pfarrer war den FKK'lern in den 70ern und 80ern, nicht nur im relativ fernen Jugoslawien, so was von egal.
So langsam wird Deine Abneigung gegen Religion im Allgemeinen und Pfarrer im Besonderen wirklich albern.![]()
Damit Du nicht uninformiert sterben musst, hier der Link extra für Dich: Die Wasserpredigt
Ich wage mir nicht vorzustellen, was dieser Pfarrer gesagt hätte, wenn seine Schäfchen es gewagt hätten, nicht nur gemischtgeschlechtlich zu baden, sondern das auch noch ganz nackt.