War ja klar. Jetzt wird wieder die Nazikeule rausgeholt.
Du bist genauso primitiv und erbärmlich wie dieser Zett.
Das ist eine völlig richtige Feststellung, Kartunger. Und wer Solches schreibt, darf sich nicht darüber beschweren, als Rechter bezeichnet zu werden.Kartunger hat geschrieben:ERundER hat geschrieben:In meinen Augen gehörst Du in die Klappse. Kannst nur hoffen, dass wir uns NIE begegnen. Dich würde ich ohne Vorwarnung wegkicken.
Fettschrift durch mich!
Nicht Zett gehört in die Klappse sondern du musst dir mal überlegen was du hier schreibst! Deine aggressive Schreibweise und dein rechtes Geschwafel sind unerträglich![]()
Zett hat geschrieben:Hier geht es darum zu zeigen, dass man durch ganzjährig gemäßigte Abhärtung, möglich mit Eisjoggen, dem Zauberlaufen, den besten Schutz vor dem neuen Coronavirus hat! Dies kann die Freikörperkultur heutzutage leisten!
Ach, und wieviel mal mehr als ich (7 mal die Woche) machst Du Ausdauersport im Freien? Die Theorie hilft nicht! Man muss etwa haben, was so viel Freude bereitet, dass man sich jeden Tag darauf freut und es jeden Tag macht.guenni hat geschrieben:argumente z.b. hier:
https://www.apotheken-umschau.de/Immuns ... 53331.html
zitate:
"Gute Belege, dass Abhärtung auf das Immunsystem wirkt, gibt es nicht"....
...Kaum etwas bringt unser Immunsystem so effektiv auf Trab wie Bewegung. Menschen, die sich regelmäßig körperlich betätigen, haben Untersuchungen zufolge weniger Infekte.
..............
und das geht auch textil.
guenni hat geschrieben:ps: was ist denn nun schon wieder zauberlaufen?
Es kann nicht jeder so einen hochintelligenten, charmanten Zeitgenossen abgeben wie DuERundER hat geschrieben:War ja klar. Jetzt wird wieder die Nazikeule rausgeholt.
Du bist genauso primitiv und erbärmlich wie dieser Zett.
Ich bin auf die Vorzüge von Eisjoggen gegen die Virengefahr eingegangen. Wenn Du nun das Haar in der Suppe gesucht hast und enttäuscht bist, dass dieses Haar nicht das entscheidende ist - und Du damit eigentlich nichts gegen den hervorragenden Effekt des Eisjoggens - das Zauberlaufen vorbringen kannst, tut mir das ja leid für Dichguenni hat geschrieben:@zett,
laber, laber. aber auf die gegenargumente zu
"Hier geht es darum zu zeigen, dass man durch ganzjährig gemäßigte Abhärtung, möglich mit Eisjoggen, dem Zauberlaufen, den besten Schutz vor dem neuen Coronavirus hat! Dies kann die Freikörperkultur heutzutage leisten!"
bist du nicht eingegangen.
Ja, wer keine Argumente hat, kann nur stänkern. Da haben wir's doch wieder.guenni hat geschrieben:deine erklärung zu zauberlaufen ist, verzeihe es mir, einfach nur spinnert.
Zett hat geschrieben:Ich bin auf die Vorzüge von Eisjoggen gegen die Virengefahr eingegangen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste