Ich frage mich, inwieweit sich die wahrscheinlich unvermeidbare Eindämmungsmaßnahme, die kommen wird, auf die Thermen und anderen Saunen, die wir besuchen, auswirken wird.
Haben Sie jemals etwas bemerkt?
Das ist schwer, wenn man mit Zett zu tun hat. Ich mache mich nicht über ihn lustig und habe zuletzt hier versucht, seine Behauptung, Eisjoggen sei für fast jeden geeignet, zu relativieren, in dem ich sagte, in den Städten ist die Luft oft schlecht, was das Joggen dort ungesund macht. Ich habe dazu auch einen Hinweis auf die Aussagen eines Medizin-Meteorologen gebracht, was aber auf ihn keinen Eindruck machte: Er pickte sich nur einen Satz heraus, der ihm in den Kram passte, alles andere nahm er anscheinend nicht zu Kenntnis.Horst hat geschrieben:Übt bitte mehr Gelassenheit.
Äh, woher hast Du dieses Wissen? Die Quelle würde mich schon mal interessieren!guenni hat geschrieben:woher weisst du, was sich nudisten für gewöhnlich vorstellen oder auch nicht? wie schon gesagt, ist für sie die verbindung von nacktheit mit erotik und sex nicht per se größer als bei dir.
Ziehst ja das ganz große Mobbing-Register! Nein kritisieren darf man das natürlich nicht, dann spielt man - natürlich völlig zu Unrecht - das Opfer!Seelöwe hat geschrieben:Zett hat geschrieben:Die Nudisten des Forums wahrscheinlich eher nicht, die FKKler schon eher..guenni hat geschrieben:1. wen interessiert hier deine idee des eisjoggens?
Tja, unser „krotesker“ Zauber(lauf)lehrer / Legastheniker ist halt als GröFaZ (größter FKKler aller Zeiten!) der einzige „richtige“ FKKler hier und damit auch der einzige Eisjogger, Neigler oder was auch immer auf der Welt. Alle anderen werden eben als minderwertige Nudisten gebrandmarkt, egal wieviel Bewegung, Sport oder Tanz sie propagieren.
Folgerung: Einsamkeit kann größenwahnsinnig machen, oder auch umgekehrt.
Achtung, jetzt kommt bestimmt gleich wieder die große Opferrolle, wie sie von einer bestimmten Partei und auch früher schon von Sudel-Ede bekannt ist.
Grüße vom belustigten Seelöwen
Es ist immer wieder der gleiche "Zufall", zu welchem Zeitpunkt Deine Interventionen kommen! Da kann man gar keine Parteiname daraus ableiten!Horst hat geschrieben:Unterlasst bitte die unnötigen Diskussionen!
Gruß
Horst
Zett hat geschrieben:Äh, woher hast Du dieses Wissen? Die Quelle würde mich schon mal interessieren!guenni hat geschrieben:woher weisst du, was sich nudisten für gewöhnlich vorstellen oder auch nicht? wie schon gesagt, ist für sie die verbindung von nacktheit mit erotik und sex nicht per se größer als bei dir.
Mitglieder in diesem Forum: bruno und 6 Gäste