Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 22:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Alles rund um das Thema FKK

Re: Gesundheitsorientierte Nacktivitäten (klassische FKK)

Beitrag von Campingliesel » Di 14. Apr 2020, 18:55

Allgaeuer hat geschrieben:@Campingliesel - sieh es locker bei den vielen Zitaten die hier Eingefügt werden und/oder auch Diskutiert werden geht einiges durcheinander oder wird falsch verstanden ! Die Leute die Dich verstehen wissen was Du meinst, alle anderen wollen Dich rauslocken um die Diskussion ins "Unermessliche und Unverständliche" zu führen ! Schmunzel ;) doch einfach mal über einige Antworten - Du wirst Dich viel besser fühlen - und auch Bestätigt fühlen :D

LG

Ja, da hast Du völlig recht. Sollte ich manchmal wirklich so machen. Nur in einigen Fällen habe ich das Gefühl, daß Schweigen eher als Zustimmung oder eben Kapitulation ausgelegt wird und deshalb sage ich dann lieber meine Meinung. Nicht, daß die noch Spuren an der Decke machen, so hoch wie sie auf ihren Rössern sitzen.

Beitrag von Blood Moors » Di 14. Apr 2020, 19:01

Allgaeuer hat geschrieben: … dein Beitrag ist aber um 17:35 Uhr

Dann solltest du mal in deinen Einstellungen die Sommerzeit aktivieren! Dann siehst du, dass mein Beitrag von 18:35 h ist.

Beitrag von HaJo » Di 14. Apr 2020, 19:05

riedfritz hat geschrieben:Bei der Stichwortsuche nach "Eisjoggen werden 119 Seiten mit 1190 Treffern angezeigt, Beginn 2015.
Im "alten Forum" kann man noch mehr lesen...

Beitrag von Allgaeuer » Di 14. Apr 2020, 19:47

Blood Moors hat geschrieben:
Allgaeuer hat geschrieben: … dein Beitrag ist aber um 17:35 Uhr

Dann solltest du mal in deinen Einstellungen die Sommerzeit aktivieren! Dann siehst du, dass mein Beitrag von 18:35 h ist.

Sorry - mein Fehler ! Aber der Foren-Betreiber stehlt eigentlich die UHR ! Oder ?

LG

Beitrag von Blood Moors » Di 14. Apr 2020, 20:01

Nein, eigenartigerweise muss das jeder User in seinen persönlichen Einstellungen selbst vornehmen.

Beitrag von norbert » Di 14. Apr 2020, 20:02

Allgaeuer hat geschrieben:...Aber der Foren-Betreiber stehlt eigentlich die UHR ! Oder ?

LG

Nein, macht er nicht. ;)
Das muß jeder in seinen Einstellungen selbst machen.

(Horst, du hast die Uhr gestohlen,...)

Beitrag von Allgaeuer » Di 14. Apr 2020, 20:05

Blood Moors hat geschrieben:Nein, eigenartigerweise muss das jeder User in seinen persönlichen Einstellungen selbst vornehmen.

Danke @Blood Moors - habe umgestellt ;)

LG

Beitrag von Turtle » Di 14. Apr 2020, 21:12

ERundER hat geschrieben:Turtle, Du bist nicht der einzige, der ein Problem mit Zett und seinen egoistischen Ansichten hat. Egal was man schreibt und meint. Er fühlt sich immer als das Opfer. Alle anderen mobben ihn und verstehen ihn nicht. So z.B. versteht er es nicht, dass er mit seinem Eisjoggen alleine dasteht, egal wie viel Werbung er hier macht. Er soll es einfach machen und uns nicht auf den Nerv gehen mit seinen ständigen Wiederholungen wie toll es doch ist.

Wenn man ihm Fragen stellt, kommen keine Antworten, sondern nur Anschuldigungen und Beleidigungen (Hirnies, Hardcore-Nudisten, sexsüchtige Nudisten, Chaoten) Alle die eine andere Meinung zu seinen Ansichten haben, sind Mobber und Stänkerer. Mit dieser ausgeleierten Nummer kommt er nun schon mehrere Jahre. Aber mal Einsicht zeigen, dass versteht er nicht.

Lass ihn einfach links liegen. Egomane bleibt eben Egomane.

@ERundER

Ich danke dir für dein Mitgefühl.

Ich werde es noch einmal versuchen mit Zett.

So schnell gebe ich nicht auf.

Gruess vom Turtle

Beitrag von Turtle » Di 14. Apr 2020, 21:56

Zett hat geschrieben:» Di 14. Apr 2020, 11:21 In diesem Thread

Nun für nackt- und erotiksüchtige Hardcore-Nudisten, die zwangsläufig FKK hassen, müssen wohl jeder Äußerung, die die Regeln der Freikörperkultur verteidigt, "absulute Scheiße" sein (dieser Ausdruck wird wohl nie von einem Hardcore-Nudisten je angeprangert werden - weil es vom "ideologisch korrekten" Standpunkt aus geäußert wurde)

Ich habe die Wörter Nudist und FKK absichtlich getauscht, um dir aufzuzeigen, was ich meine wieso ich zu
dir nicht der netteste war.

Nun für nackt- und erotiksüchtige Hardcore-FKKler, die zwangsläufig Nudisten hassen, müssen wohl jeder Äußerung, die die Regeln des Nudismus verteidigt, "absolute Scheiße" sein (dieser Ausdruck wird wohl nie von einem Hardcore-FKKler je angeprangert werden - weil es vom "ideologisch korrekten" Standpunkt aus geäußert wurde)

Ich hoffe nun das Du mich auch ein wenig vestehst
Zwar weiss ich auch das der Nudismus nicht Regeln wie der FKK hat, aber Trotzdem kann mann die Wortwahl weniger Nudistenfeindlich
wählen. ;)

@Turtle
Anerkennung! Trotz Deines offenbaren Hasses hast Du zumindest schon mal angefangen, besser zu zitieren. Korrekt ist es aber noch lange nicht, da Du weder gekennzeichnet hast, wo man das Zitierte finden kann (in diesem Thread hier zumindest nicht geschrieben) und es nach wie vor aus dem Zusammenhang gerissen hast.

PS: Danke für deine Anerkennung, freut mich natürlich und schade für den Holprigen Start mit uns und der Rest schaff ich auch noch.

Noch was: Ich kenne keinen Hass also bin ich nicht fähig dich zu hassen, aber mir wird nachgesagt dass ich sehr gut Ignorieren kann :P

Gruess Turtle

Beitrag von Tim007 » Di 14. Apr 2020, 22:17

"Nudismus" kommt von "Nudel".
Und die hat in einem ernsthaften Forum für gehobene Freikörperkultur nichts zu suchen.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein