In Bremen gibt es zahlreiche Geschäfte, in denen kein Bargeld akzeptiert wir.
Ich kaufe dort nicht ein.
Aria hat geschrieben:Zitat: ...unter Strafe verboten ist, sich mit der Familie zu treffen
Antwort: Verboten ist das nur dann, wenn die Familienmitglieder nicht aus dem gleichen Ort bzw. Haus kommen. Das ist sinnvoll, weil vor allem die älteren Familienmitglieder gefährdet sind, wenn sie sich mit jüngeren treffen, die u.U. das Virus in sich tragen, davon aber nichts wissen (können).
Falsch, bei uns durften sich eine Zeitlang auch engste Familienmitglieder (Tochter und Mutter) nicht besuchen, obwohl sie aus dem selben Ort in Niedersachsen waren.Aria hat geschrieben:Verboten ist das nur dann, wenn die Familienmitglieder nicht aus dem gleichen Ort bzw. Haus kommen.
Nein, ausschließlich sehr akute Schmerzfälle darf ich laut KZVN behandeln....ich hatte rund 10 Patienten in den letzten 3 Wochen.... könnte für die Strom-und Heizkosten reichen.Aria hat geschrieben:Du als Zahnarzt arbeitest doch weiter, oder etwa nicht?
Krass, diese Antwort. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.Aria hat geschrieben:Wenn es gesetzlich ist, dann ist es auch rechtens.
die mal eben schnell aus dem Boden gestampft werden....gerade so, wie es passt.Aria hat geschrieben:Wie gesagt, all das geschieht im Rahmen der gültigen Gesetze
ersetze "böswillig" durch "realistisch" . Dann passt das.Tim007 hat geschrieben:Wer nicht erkennt, dass diese Zusammenstellung böswillig ist, der ist blind oder unfähig, die Wahrheit von Unwahrheit zu unterscheiden.
Trixi hat geschrieben:Ich weiß nicht, warum bei einigen so eine Katastrophenstimmung herrscht. Hier ist es recht entspannt. Würde man nicht eine Maske zum einkaufen brauchen, gäbe es nichts auffälliges. Ich kann mich frei bewegen und das nicht nur im Ort. Das einzig unnatürliche sind die abgesperrten Spielplätze, geschlossenen Gasthöfe und ausfallende Kulturveranstaltungen. Aber da gibt es immer Alternativen.
ostfriesenpaar hat geschrieben:ersetze "böswillig" durch "realistisch" . Dann passt das.Tim007 hat geschrieben:Wer nicht erkennt, dass diese Zusammenstellung böswillig ist, der ist blind oder unfähig, die Wahrheit von Unwahrheit zu unterscheiden.
Schönen Abend noch.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Hier noch einmal ein Ausschnitt dessen, was ich aus dubioser Quelle habe
Tim007 hat geschrieben:ostfriesenpaar hat geschrieben:ersetze "böswillig" durch "realistisch" . Dann passt das.Tim007 hat geschrieben:Wer nicht erkennt, dass diese Zusammenstellung böswillig ist, der ist blind oder unfähig, die Wahrheit von Unwahrheit zu unterscheiden.
Schönen Abend noch.
Peinlich: Wann soll ich denn das geschrieben haben?
"dubiose Quellen" habe ich lediglich von, ich glaube Aria, übernommen.guenni hat geschrieben:ostfriesenpaar hat geschrieben:Hier noch einmal ein Ausschnitt dessen, was ich aus dubioser Quelle habe
dubiose quelle? da werde ich hellhörig. es ist ja bekannt , dass einige dubiose quellen bestimmte ziele verfolgen.
die teilweise maßlosen übertreibungen sollten zu denken geben.
bedenklich, dass du dich zu deren sprachrohr machst.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast