FKK-NRW hat geschrieben:In Österreich dürfen Schwimmbäder am 29. Mai wieder öffnen, sofern ein Mindestabstand von einem Meter eingehalten werden kann. Vielleicht gilt das dann auch für Saunen?
Braucht man nicht zu erfinden, ich habe zwei, die man sogar in der Waschmaschine im Kochprogramm waschen kann!Vielleicht erfindet ja jemand einen wasserfesten Mund-Nasenschutz.
gymnosoph hat geschrieben:Eric hat geschrieben:Außerdem würde ich sagen, dass auch hier viele "Betriebskosten" vairable Kosten sind ( Wasserverbrauch, Saunaheizung , Reinigung ). D.h. bleibt die Therme zu, und wird das Personal in Kurzarbeit geschickt, "frisst das ganze abgesehen von Miete/Packt kein Heu". Das wird natürlich für einige dennoch schwer werden, aber ein "Massensterben" sehe ich da nicht. Sicher, die ein oder andere Therme wird wohl nach einer juristisch möglichen Öffnung aus ökonomischen Gründen geschlossen bleiben. Aber ein bisschen Schwund ist ja immer.....
Vorausgesetzt, man hat nicht in den letzten Jahren auf Kredit renoviert, erweitert. Hoffen wir, dass die Banken da Zahlungsaufschub gewähren (können), sonst drohen Insolvenzen!
Und wieviele Kunden kommen nach einer Eröffnung?
Ich gehe jedenfalls nicht in eine öffentliche Sauna, bevor ich nicht erfolgreich geimpft bin!
HTJ hat geschrieben:Ich habe etwas gefunden, da geht es auch um das Kristallbad Bad Klosterlausnitz, ich hoffe,der Link funktioniert:https://www.ardmediathek.de/mdr/player/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy81MGYwZjdiMS05Mzc5LTQwOTAtOTBlMy05OTRiZTNmODE3MjY/corona-macht-kurorte-zu-patienten
sonnenfan hat geschrieben:Lucilla hat geschrieben:. Dann eben mit dem Verweis, dass Risikogruppen fern bleiben müssen - was diese, wenn sie schlau sind, sowieso täten.
Diskriminierung, na toll!!!
Dieser Satz kann nur in einem blöden, dämlichen Dummschwätzerhirn entstanden sein.
Warum nicht gleich auch noch einen roten Stern (Warnfarbe) auf der Brust vorschreiben.
riedfritz hat geschrieben:Braucht man nicht zu erfinden, ich habe zwei, die man sogar in der Waschmaschine im Kochprogramm waschen kann!
Eric hat geschrieben:Diskriminierung ist, wenn Saunen nach Wiedereröffnung von sich aus niemanden über 60 rein lassen, und das halte ich für unwahrscheinlich bis unmöglich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste