Das verstehe ich.
Grausam.
wenn es so ist, ist das sehr traurig.Kartunger hat geschrieben:Die älteren Herrschaften durften sich ans offene Fenster stellen und sich mit genügend Abstand mit den Angehörigen auf dem Grün unterhalten. Die besonders Schlauen mussten aber ihren Kopf zum Fenster hinein strecken. Nun sind die Fenster zu und die Senioren sehen ihre Angehörigen nur noch durch die Glasscheibe
Seelöwe hat geschrieben:www hat geschrieben:...
Ich kenne Niemanden (und das sind weltweit nicht wenige), der für den "Staat" ist!
...
Ich weiß nicht wo du lebst, hier bei uns in einer Demokratie sind der Staat wir alle.
Und wenn du gegen dich selber bist, geh zum Psychologen statt hier im Forum so einen Mist zu schreiben!
Grüße vom Seelöwen
Aria hat geschrieben:
Wer jetzt sagt, diese Verbote wären nicht nötig gewesen, ...
Zett hat geschrieben:Übrigens hatte ich schon mal erklärt, warum wir keine Demokratie sind.
Prantl in der Süddeutschen hat geschrieben:Eine Demokratie kann an Ausgangsbeschränkungen und Kontaktverboten sterben, so notwendig sie kurzzeitig sein mögen. Es muss daher immer und immer wieder gesagt werden, dass aus Notmaßnahmen nicht maßlose Not werden darf.
Es ist Aufgabe der Presse, unverhältnismäßige Grundrechtseingriffe anzuprangern und nicht als Beitrag zur Volksgesundheit schönzureden. Die Presse soll nicht soziale Distanz herstellen, sondern soziale Distanz überwinden. Die Presse ist nicht der Lautsprecher der Virologie, sondern der Lautsprecher der Demokratie. Die Presse ist nicht dafür da, den Menschen den Mund zuzubinden. Sie ist dafür da, die Menschen ins Gespräch zu bringen.
Tim007 hat geschrieben:... und keine Alternative zur parlamentarischen Demokratie bieten kann, ....
Was soll diese Statistik jetzt beweisen, dass Demokratie die Staatsform ist, die abgeschafft gehört? Wir hören ständig nur von denjenigen die sie abschaffen wollen und montags gegen die Demokratie demonstrieren, und das hauptsächlich in den Bundesländern, die angeblich das Volk sind.Das Problem ist, dass weltweit die parlamentarische Demokratie in einer Krise ist, die Alternative also eher die Regel ist, als die Ausnahme.
riedfritz hat geschrieben:Was soll diese Statistik jetzt beweisen, dass Demokratie die Staatsform ist, die abgeschafft gehört?
Mitglieder in diesem Forum: bruno und 6 Gäste