Aktuelle Zeit: Mo 29. Sep 2025, 16:33

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Cananga » So 22. Aug 2021, 16:54

Seelöwe hat geschrieben:Lieber ein wissenschaftlich fundiert geplantes und erfolgreich durchgeführtes Experiment als Schockstarre oder Verunsicherung durch vielfach widerlegte fake news und Geschwurbel.

Ich bin froh und stolz, bei der Erfolgsstory Covid-19-Impfung mitgemacht zu haben und fühle mich viel besser jetzt. Und wir werden täglich mehr, weltweit!

Die „Alternativen“ haben gar keine tragfähige Alternative genannt bisher, sondern pöbeln nur dumm rum und machen alles schlecht, um an „die Macht“ zu kommen. Dabei vergessen sie, dass die Macht bei uns demokratisch legitimiert und auf Zeit vom Volk vergeben wird. Und die Mehrheiten sind deutlich!

Grüße vom Seelöwen

Wissenschaftlich fundiert? Nach diesen paar Monaten Langzeiterfahrungen mit diversen Impfstoffen? Geplant schon. Ein erfolgreich durchgeführtes Experiment? Das wird die Zukunft zeigen, da habe ich große Zweifel. Und warum sollten 'Querdenker' in Schockstarre sein? Selbst bei einer Inzidenz von 500 bedeutet es doch, dass nur 0,5 % der Bevölkerung positiv getestet wurden. Das macht mich nicht mal nervös!

Und wie erfreulich, dass es dir nach der Impfung so gut geht.

Beitrag von efkaka » So 22. Aug 2021, 17:28

@Cananga
Nicht Nachdenken darüber . Er macht das schon sehr lange . Was man ihm erzählt, nimmt er für bare Münze. Solche Leute gab es schon immer.
Ich bin am Überlegen, wo ich den Fritz hinstecken soll? Der pickt sich Sätze raus und darauf antwortet er. Hat keine Meinung und ist voll raus, wie ein Strasenköter. Bein heben , anpinkeln fertig .

Beitrag von Johnny » So 22. Aug 2021, 17:40

ynda hat geschrieben:Eine Umfrage in Afghanistan????
Seriöse Umfagen sind in diesem Land, ..... , schon sehr lange absolut unmöglich.
Bist du Afghanistan-Kenner? Liefere doch bitte Belege für diese deine Behauptung!

Beitrag von Horst » So 22. Aug 2021, 18:14

Hier geht es nicht um Afghanistan!

Gruß
Horst

Beitrag von efkaka » So 22. Aug 2021, 18:29

Man sollte doch, laut Horst , ein neues Thema gründen, sonst kommt man da völlig raus. Wie war der Frage? Also der Thema ?

Beitrag von ynda » Mo 23. Aug 2021, 12:09

efkaka hat geschrieben:Man sollte doch, laut Horst , ein neues Thema gründen, sonst kommt man da völlig raus. Wie war der Frage? Also der Thema ?

Das Corona Virus: Einsatz, Pflege, Wartung. Sozusagen als Dienstvorschrift, wie beim Militär
Oder:
Das Corona Virus im Wettstreit, wer hat die schlausten, wer hat die dümmsten Aussagen darüber.

Beitrag von efkaka » Mo 23. Aug 2021, 13:50

Jetzt bist aufgewacht? Und die ganzen 500 Seiten hast aber voll mitgemacht . Soll ich das mal alles zitieren ? Dann sind wir bei Tausend Seiten, mit deinen dummen Aussagen. Und dein Bild an der Schranke ist einfach nur Doof , wie so viele andere Bilder hier. Ich würde das nie tun , sonst hätte ich wirklich eine Macke. Andere fühlen sich Wohl dabei. Warum zeigen Frauen nicht alles von sich ?

Beitrag von Campingliesel » Mo 23. Aug 2021, 14:20

Johnny hat geschrieben:
ynda hat geschrieben:Eine Umfrage in Afghanistan????
Seriöse Umfagen sind in diesem Land, ..... , schon sehr lange absolut unmöglich.
Bist du Afghanistan-Kenner? Liefere doch bitte Belege für diese deine Behauptung!

Belege? Da muß man nur mal Nachrichten oder andere Dokumentationen im TV sehen. Wer das nicht weiß, daß dort Umfragen unmöglich sind, der lebt wohl auf dem Mond.

Selbst in der DDR gab es bestimmt keine relevanten und aussagekräftigen Umfragen. Wo es kein Recht auf eigene Meinung gibt, gibts auch keine Umfragen. Es darf ja nur jeder "Ja" und "Die Regierung macht alles richtig" sagen.
In Afghanistan ist jetzt ja auch die Regierung gegen die Taliban machtlos.

Beitrag von ynda » Mo 23. Aug 2021, 15:09

efkaka hat geschrieben:Jetzt bist aufgewacht? Und die ganzen 500 Seiten hast aber voll mitgemacht . Soll ich das mal alles zitieren ? Dann sind wir bei Tausend Seiten, mit deinen dummen Aussagen. Und dein Bild an der Schranke ist einfach nur Doof , wie so viele andere Bilder hier. Ich würde das nie tun , sonst hätte ich wirklich eine Macke. Andere fühlen sich Wohl dabei. Warum zeigen Frauen nicht alles von sich ?

- Ich bin schon lange wach!
- Und bei diesem Thema hab ich grad mal die letzten ca 150-170 Seiten mit gemacht, und auf denen nicht mehr als du!
- Wem seine Aussagen dümmer als deine/meine waren, sei jetzt mal gänzlich dahin gestellt
- Ob und wie Dir mein Bild gefällt geht mir so was vom am Allerwertesten vorbei, hat sich bis jetzt aber noch
niemand beschwert. Würde aber konstruktive Beschwerden durchaus entgegen nehmen, liegt nur am Ton :!:
- Das du so ein Bild niemals .... ist vielleicht auch gut so. Ob du eine Macke hast willst du von mir nicht wirklich wissen, oder ;)

Beitrag von Ha-Be » Mo 23. Aug 2021, 16:06

Horst, die Dorfschwätzerin hat schon wieder Afghanistan ins Gespräch gebracht.
Sperr die doch einfach.
Bitte.
Ähm was ist das für komisches Bild mit der Schranke?
Ist der Zug schon vorbei gebraust? :D

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges