Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 17:36

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus-2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Coronavirus-2

Beitrag von Dennis und Katja » Fr 12. Nov 2021, 06:38

Sorry habe viel doppelt gemacht aber ihr wisst alle was ich meine .

Ps: ihr seit mir alle wichtig.

LG Dennis aus dem Südwest, mit Legasthenie .

Beitrag von Grumbeerkopp84 » Fr 12. Nov 2021, 08:51

Mir geht das Rumgeeiere der Ungeimpften bzw. Impfunwilligen einfach nur noch auf den Sack.....
Deren verhalten ist in meinen Augen einfach nur noch Feigheit, Sturrheit und Egoismus :x

Und ich finde es langsam ok, das sie mehr und mehr ausgeschlossen werden. Lange genug (fast 2 Jahre) tanzen sie nun mittlerweile dem Großteil der Bevölkerung auf der Nase herum die darunter mal wieder leidet... Und natürlich sehen sich die Impfgegner, Schrubbler und Co wieder als arme Opfer der bösen bösen Regierung und Gesellschaft :roll:

Klar ist das eine Impfung nicht 100% schützt oder auf ewig, tut's bei der Grippe ja auch nicht oder ähnlichen Krankheiten....
Sag mal so, es ist wie Fahrradfahren, sicher kann man auch ohne Helm fahren. Aber dann ist bei einem Sturz eben die Gefahr sich gefährlicher zu verletzten eben höher

Auch das Gejammer über es gibt eben keine Langzeitstudien.... Klar kann es die einfach noch nicht geben, wie den auch. Aber wie lange will man denn warten, 5 Jahre, 10 Jahre oder 20 Jahre

Beitrag von riedfritz » Fr 12. Nov 2021, 09:01

Schrubbler und Co
Habe ich noch nie gehört, kannst du mal bitte eine Übersetzung liefern?

Beitrag von Lucilla » Fr 12. Nov 2021, 09:05

Grumbeerkopp84 hat geschrieben:
Und ich finde es langsam ok, das sie mehr und mehr ausgeschlossen werden. Lange genug (fast 2 Jahre) tanzen sie nun mittlerweile dem Großteil der Bevölkerung auf der Nase herum die darunter mal wieder leidet...

Was ist das denn für eine Hetzer-Fantasie? Seit März 2021 gibt es Impfstoff, sein Juni keine Priorisierungen mehr. Da sind noch keine 2 Jahre. Aber in deiner unreflektierten Rage kommt dir das wohl so vor.

Beitrag von Dennis und Katja » Fr 12. Nov 2021, 09:14

Ich habe jede Kinder Krankheit gehabt egal welche und ich lebe ,ich habe keine Lust jemanden anzustecken und umgekehrt soll grundsätzlich gedacht werden.
Diese Leute wissen was extrem war .
Massern usw.... wie gesagt lebe immer noch und ist bewiesen.

Corona ist kein hirngespinnst

Beitrag von Campingliesel » Fr 12. Nov 2021, 10:02

Ich finde, Grumbeerkopp84 hat vollkommen recht. Ich sehe das genauso.

Beitrag von Dennis und Katja » Fr 12. Nov 2021, 10:21

Kein Mensch hat gesagt das Impfung hilft , aber es ist eine Lösung, als dass verleugnen oder bin ich falsch. ??

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 12. Nov 2021, 11:03

Lucilla hat geschrieben:
Und ich finde es langsam ok, das sie mehr und mehr ausgeschlossen werden. Lange genug (fast 2 Jahre) tanzen sie nun mittlerweile dem Großteil der Bevölkerung auf der Nase herum die darunter mal wieder leidet...

Was ist das denn für eine Hetzer-Fantasie? Seit März 2021 gibt es Impfstoff, sein Juni keine Priorisierungen mehr. Da sind noch keine 2 Jahre. Aber in deiner unreflektierten Rage kommt dir das wohl so vor.

Ja, diese Hetze mit radikalen Parolen gegenüber Menschen, die sich aus welchen Gründen auch immer, nicht impfen lassen wollen oder können, nimmt immer groteskere Formen an. :evil:
Grumbeerkopp84 hat geschrieben:Sag mal so, es ist wie Fahrradfahren, sicher kann man auch ohne Helm fahren.

Auch das ist verrückt, welche Formen das angenommen hat. Schon kleinsten Kindern auf dem Bobbycar werden Helme aufgesetzt...in den Niederlanden gibt es, egal welchen Alters, keine Radfahrer mit Helm, außer Mountainbiker im Gelände oder Rennsportler.
Auch Mofa und Rollerfahrer benötigen keinen.

In NL ist die Impquote geringfügig höher, Geimpfte und Ungeimpfte akzeptieren sich gegenseitig und gehen respektvoll miteinander um, es gibt kostenlose Tests für Restaurantbesuche....

so eine Hetze wie sie hier stattfindet ist in NL nahezu unbekannt....muss wohl bei den meisten Deutschen in den Genen liegen...

Beitrag von PundV » Fr 12. Nov 2021, 11:09

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Lucilla hat geschrieben:

Ja, diese Hetze mit radikalen Parolen gegenüber Menschen, die sich aus welchen Gründen auch immer, nicht impfen lassen wollen oder können, nimmt immer groteskere Formen an. :evil:
Grumbeerkopp84 hat geschrieben:Sag mal so, es ist wie Fahrradfahren, sicher kann man auch ohne Helm fahren.

Auch das ist verrückt, welche Formen das angenommen hat. Schon kleinsten Kindern auf dem Bobbycar werden Helme aufgesetzt...in den Niederlanden gibt es, egal welchen Alters, keine Radfahrer mit Helm, außer Mountainbiker im Gelände oder Rennsportler.
Auch Mofa und Rollerfahrer benötigen keinen.

In NL ist die Impquote geringfügig höher, Geimpfte und Ungeimpfte akzeptieren sich gegenseitig und gehen respektvoll miteinander um, es gibt kostenlose Tests für Restaurantbesuche....

so eine Hetze wie sie hier stattfindet ist in NL nahezu unbekannt....muss wohl bei den meisten Deutschen in den Genen liegen...

Dann gehe doch nach drüben!

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 12. Nov 2021, 11:12

Wäre ich schon längst, wenn ich es könnte!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges