Sorry habe viel doppelt gemacht aber ihr wisst alle was ich meine .
Ps: ihr seit mir alle wichtig.
LG Dennis aus dem Südwest, mit Legasthenie .
Habe ich noch nie gehört, kannst du mal bitte eine Übersetzung liefern?Schrubbler und Co
Grumbeerkopp84 hat geschrieben:
Und ich finde es langsam ok, das sie mehr und mehr ausgeschlossen werden. Lange genug (fast 2 Jahre) tanzen sie nun mittlerweile dem Großteil der Bevölkerung auf der Nase herum die darunter mal wieder leidet...
Lucilla hat geschrieben:Grumbeerkopp84 hat geschrieben:
Und ich finde es langsam ok, das sie mehr und mehr ausgeschlossen werden. Lange genug (fast 2 Jahre) tanzen sie nun mittlerweile dem Großteil der Bevölkerung auf der Nase herum die darunter mal wieder leidet...
Was ist das denn für eine Hetzer-Fantasie? Seit März 2021 gibt es Impfstoff, sein Juni keine Priorisierungen mehr. Da sind noch keine 2 Jahre. Aber in deiner unreflektierten Rage kommt dir das wohl so vor.
Grumbeerkopp84 hat geschrieben:Sag mal so, es ist wie Fahrradfahren, sicher kann man auch ohne Helm fahren.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Lucilla hat geschrieben:Grumbeerkopp84 hat geschrieben:
Was ist das denn für eine Hetzer-Fantasie? Seit März 2021 gibt es Impfstoff, sein Juni keine Priorisierungen mehr. Da sind noch keine 2 Jahre. Aber in deiner unreflektierten Rage kommt dir das wohl so vor.
Ja, diese Hetze mit radikalen Parolen gegenüber Menschen, die sich aus welchen Gründen auch immer, nicht impfen lassen wollen oder können, nimmt immer groteskere Formen an.
Grumbeerkopp84 hat geschrieben:Sag mal so, es ist wie Fahrradfahren, sicher kann man auch ohne Helm fahren.
Auch das ist verrückt, welche Formen das angenommen hat. Schon kleinsten Kindern auf dem Bobbycar werden Helme aufgesetzt...in den Niederlanden gibt es, egal welchen Alters, keine Radfahrer mit Helm, außer Mountainbiker im Gelände oder Rennsportler.
Auch Mofa und Rollerfahrer benötigen keinen.
In NL ist die Impquote geringfügig höher, Geimpfte und Ungeimpfte akzeptieren sich gegenseitig und gehen respektvoll miteinander um, es gibt kostenlose Tests für Restaurantbesuche....
so eine Hetze wie sie hier stattfindet ist in NL nahezu unbekannt....muss wohl bei den meisten Deutschen in den Genen liegen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste